Nennt sich Rapid Storage im Biosone4war schrieb:Intel RST finde ich im BIOS nicht
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 lässt sich nicht installieren
- Ersteller one4war
- Erstellt am
Hab ich gemacht ändert leider auch nichtsPonderosa schrieb:Ventoy hast du auch schon versucht?
Ergänzung ()
Da hast du CSM ausgeschaltet, schalte das mal wieder ein.
Ergänzung ()
Leider nicht gefunden über die Suchebisy schrieb:Nennt sich Rapid Storage im Bios
Vmd Controller ist aus
Ergänzung ()
Mittlerweile finde ich immerhin Treiber die ich auch Versuche zu installieren.
Aber da kommt immer Fehler beim installieren des Treibers
Ich finde aber auch nur den lan Treiber
Die Sata bzw die von Intel nicht nur wenn ich den Harken weg mache
Anhänge
Das ist auch der Netzwerk/LAN Treiber. Den brauchst du da auch nichtone4war schrieb:Mittlerweile finde ich immerhin Treiber die ich auch Versuche zu installieren.
Laut Handbuch fürs BIOS nennt sich das da VMDone4war schrieb:Leider nicht gefunden über die Suche
DaKill3r185
Lt. Junior Grade
Lade Dir bitte bei MSI (Kategorie Onboard SATA/AHCI/RAID) die RST 20.0.0.1038 herunter. In der .zip sind dann die "F6 Treiber". Den F6 Ordner kopierst Du dir dann auf einen USB-Stick um diese dann im Setup zu installieren.
Was mich wundert: Du hast ja VMD / RAID aus... da sollten die SSDs ohne zusätzlichen Treiber erkannt werden.
Was mich wundert: Du hast ja VMD / RAID aus... da sollten die SSDs ohne zusätzlichen Treiber erkannt werden.
redjack1000
Fleet Admiral
Dann benutzt Du den falschen Treiber.one4war schrieb:Ich finde aber auch nur den lan Treiber
Cu
redjack
Funktioniert leider auch nichtPonderosa schrieb:Dann schau dir mal dies an.
Herunterladen SetupRST
Der VMD Controller ist deaktiviertbisy schrieb:
Klappt auch leider nichtDaKill3r185 schrieb:Lade Dir bitte bei MSI (Kategorie Onboard SATA/AHCI/RAID) die RST 20.0.0.1038 herunter. In der .zip sind dann die "F6 Treiber". Den F6 Ordner kopierst Du dir dann auf einen USB-Stick um diese dann im Setup zu installieren.
Alle vorgeschlagenen Treiber werden beim suchen nicht angezeigt wenn Harken gesetzt.
Und versuchen die trotzdem zu installieren kommt der Fehler ein vom Computer benötigter Medientreiber fehlt
Ergänzung ()
Hier nochmal meine PC Komponenten und das vmd ausgeschaltet ist
Anhänge
redjack1000
Fleet Admiral
Zeige uns detailliert, wie Du versuchst den Treiber, einzubinden.
CU
redjack
CU
redjack
Das ist es! Entweder ist die install.wim beschädigt, oder der Stick ist defekt.one4war schrieb:kommt der Fehler ein vom Computer benötigter Medientreiber fehlt
Habe zwei verschieden Sticks versucht und habe die ISO 2 mal geladen und 8 mal neu auf die Sticks gepacktPentagon schrieb:Das ist es! Entweder ist die install.wim beschädigt, oder der Stick ist defekt.

Komisch ist aber auch das diese als nicht kompatibel angegeben werden.
Ich drücke af durchsuchen gehe zu dem Stick wähle den Ordner rev .1.x dann auf irst dann vmd dann f6vmd... Und ok. Danach wird nichts angezeigtredjack1000 schrieb:Zeige uns detailliert, wie Du versuchst den Treiber, einzubinden.
CU
redjack
Alternativ der Ordner F6 aus vorherigen Kommentaren direkt auf dem Stick angewählt ok gedrückt nichs
Anhänge
redjack1000
Fleet Admiral
Versuche es mal mitone4war schrieb:Der VMD Controller ist deaktiviert
Cu
redjack
Mit Harken an wird nichts angezeigtredjack1000 schrieb:
Harken aus habe ich versucht alle zu installieren kommt wieder der Fehler ein vom Computer benötigter Medientreiber fehlt
Mich wundert es eh wie diese Treiber fehlen können und Ubuntu kommt ohne kla 🤔
redjack1000
Fleet Admiral
Was hat Ubuntu mit Windows zu tun?
CU
redjack
CU
redjack
Ja ist ja richtig ging mir jetzt nur ums Verständnis.Pentagon schrieb:Man kann den Fehler im alten Setup leicht simulieren. Da sieht er dann so aus:
Anhang anzeigen 1593799
Es ist auch wurscht, ob du das einsiehst oder nicht. Du kommst so nicht weiter!
Kann ja auch gut sein das Ich einfach nur nen Riesen dummen Fehler mache oder die iso nicht richtig auf den Usb Stick kopiere
cartridge_case
Fleet Admiral
Wie das eigentlich?one4war schrieb:habe die ISO 2 mal geladen und 8 mal neu auf die Sticks gepackt
@cartridge_case Wie meinst du das?
cartridge_case
Fleet Admiral
Wieso und wie "packst" du die *.iso auf den Stick?