Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTesla: YouTube, Fallout und Lenkrad-Steuerung kommen
Am Rande der E3 2019 haben Tesla und Bethesda in Form von Elon Musk und Todd Howard angekündigt, dass mit YouTube und Fallout Shelter von Bethesda neue Apps auf den zentralen Touchscreen des Infotainment-Systems der Tesla kommen werden.
so ein blödsinn, die sollen mal lieber ihre probleme mit HAF/TAF und produktionsprobleme mit den neuen modellen in den griff bekommen und nicht so ein schwachsinn entwickeln. da fällt einem echt nichts mehr ein
Es gibt gewisse Dinge die Kombiniert man einfach nicht und dazu gehört auch Gaming über die Fahrzeug-Bord-Elektronik.
Es ist ja jetzt schon schlimm, dass die Fahrzeuge mit allerlei Gimmicks oder Touchscreens zugepflastert werden, die jetzt schon ein großen Ablenkungpotential im Straßenverkehr bieten.
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein... Nun fehlt noch der passende Hack um das Ganze auch während der Fahrt zu ermöglichen.
Ich finde durch solche Dinge bekommt das System viel eher und schneller Angriffsmöglichkeiten und Sicherheitslücken.
Wenn du richtigen Satu hast, und dein Auto ausmachst, können sie GARNICHTS sagen und du kannst schön spielen. Ist doch super. Bei Stop&Go natürlich nicht, aber das sollte wohl klar sein.
Sag das den Leuten, die ohne Stau das Handy rausholen um auf der anderen Straßenseite einen Unfall zu fotografieren. Wegen solchen entsteht urplötzlich auch auf der anderen Seite ein Stau.
Bei Vollsperrung oder öhnliches sehe ich allerdings alles andere als ein Problem mal auf Handy zu schauen, wenn eh teilweise stundenlang nichts voran geht. Da wird sicher auch die Polizei nichts dagegen haben.
Ich denke hier werden Prioritäten falsch gesetzt. Laut verschiedenen Fachzeitschriften ist die Verarbeitung beispielsweise des Modells 3 katastrophal, besonders für die Preisklasse. Lieber dort mal ansetzen, anstatt irgendwelche Spiele zu implementieren.
Was regt ihr euch denn alle so auf? Ich würde es schon ziemlich geil finden, wenn ich während des Ladevorgangs an der Autobahnraststätte nebenbei ein bisschen Mario Kart mit Hilfe des Lenkrads spielen könnte
Es geht nur wenn das Auto aus ist! Also nichts im Stau oder während der Fahrt. Und ja, wenn in 10 Jahren die Autos wirklich komplett autonom Fahren, ist es auch nicht schlecht für den Zeitvertreib nebenbei Youtube oder ein Spiel spielen. Das wird die Zukunft!
Wäre richtig, wenn sie fertige Software liefern würden, die auch noch dem embedded Anforderungen entsprechen würde. Dazu zählt sicher nicht Gaming im Tesla.
Bei dem Hyperloop hat Herr Musk selbst vergessen, wie sich Röhrensysteme bei Temperaturwechseln ausdehnen und zusammen ziehen und wie man das schon bei wenigen Kilometern Strecke lösen will.
Würde Herr Musk nicht wie schon Herr Bezos hypen, würden sie auch gute Produkte im Gegenwert liefern und es hat Gründe, warum man in diesen modernen Unternehmen als Mitarbeiter keine gute Arbeit erbringen kann.