Cool Master
Fleet Admiral
florian. schrieb:Dennoch bindet es Kapital und Ressourcen.
Klar, aber besser als dass die MA nichts machen, vor allem wenn sie eben an anderen Bereichen nichts ändern können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
florian. schrieb:Dennoch bindet es Kapital und Ressourcen.
Wohl wahr. Ich empfehle "Gunter Dueck" und "Horst Lüning" - falls sich jemand damit auseinander setzen möchte, weshalb das "Denken außerhalb der Box" und das Üben und anwenden neuer Produkte und Software, auch bei Verlusten im laufenden Geschäft, durchaus langfristig sehr rentabel sein kann.Miguel14.05 schrieb:Solch sinnloses Tesla Bashing in einer Community die angeblich Technik versiert ist. Eine Schande!
Die Abteilungen schafft ja Elon Musk wie jede Führungskraft. Es gibt Abteilungen die dem Produkt dierkt zugute kommen und solche, die stumpfes Marketing sind. Es gibt in der Wirtschaftsgeschichte, nehmen wir Herrn Braun mit seiner Raketentechnik, die er für Mondflüge entwickeln wollte, aber im NS und US Regime nur durch die Vermarktung von ballistischen Waffenträgern gefördert wurde und die Rakete für die Zivilnutzung unter militärischer Führung erst dann wirtschaftlich sein durfte, als man den kommunistischen Russen die Weltraumeroberung und den Mond nicht allein überlassen wollte.Cool Master schrieb:Euch ist schon klar, dass ein Unternehmen mehr als eine Abteilung hat?.......
Deswegen funktioniert das mit den Autos auch so miserabel, Lieferzeiten und Preise wie in der DDR.Steini1990 schrieb:Der Beweis das Tesla eigentlich ein IT Unternehmen ist das zufällig nebenbei noch Autos produziert.
j-d-s schrieb:Deswegen funktioniert das mit den Autos auch so miserabel, Lieferzeiten und Preise wie in der DDR.
Und wieder was dazu gelerntDonnidonis schrieb:Nein, genau das geht eben nicht. Steht sogar genau so im Gesetz:
‚Das fahrzeugseitige automatische Abschalten des Motors im Verbrennungsbetrieb oder das Ruhen des elektrischen Antriebes ist kein Ausschalten des Motors in diesem Sinne.‘
Silverangel schrieb:Kurzgefasst: Alle Aktivitäten wobei das Handy in die Hand genommen werden muss sind nicht erlaubt so lange der Motor nicht vollständig abgeschaltet ist. Eine Start-Stop Automatik zählt nicht unter vollständigem abschalten des Motors.
Schön den Akku leer zocken ... Mit voller Klima weil's draußen 30+C sind...Donnidonis schrieb:Wenn du richtigen Satu hast, und dein Auto ausmachst, können sie GARNICHTS sagen und du kannst schön spielen. Ist doch super. Bei Stop&Go natürlich nicht, aber das sollte wohl klar sein.
Miguel14.05 schrieb:Tesla und Musk Bashing wieder vom feinsten,herrlich. Hätten BMW, Mercedes oder jemand anderes solch ein Feature gebracht wäre es natürlich voll cool oder ?
Miguel14.05 schrieb:Oh und das Model 3 ist schlecht ? Komisch lese nur gegenteiliges.
Miguel14.05 schrieb:Die Ingenieure bei BMW haben sogar selbst gesagt, dass Tesla ihnen extrem vorraus ist.
Miguel14.05 schrieb:Und Tesla hat Softwarefehler ? Welch Wunder welches neue Softwareprodukt hat keine Bugs?
Warum sprecht ihr nicht über den Autopiloten der allen Konkurrenz unternehmen voraus ist?
Miguel14.05 schrieb:Oder das. gute Rating bei Crashtests?
Corros1on schrieb:Aber solange sie das noch nicht tun, hat sowas nichts in einem Fahrzeug verloren meiner Meinung nach.
Ich mache mir weniger Sorgen darüber, dass die Leute den Unterschied zwischen Games und realen Verkehr erkennen, sondern viel mehr, dass die allgemeinen Verkehrsregeln geläufig sind.DKK007 schrieb:Ich sehe da vor allem Gefahren, wenn die Leute nicht mehr zwischen GTA / Need for Speed und realem Verkehr unterschieden können!
Unterwegs Zocken und Videos gucken? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe!ceddy schrieb:Was regt ihr euch denn alle so auf? Ich würde es schon ziemlich geil finden, wenn ich während des Ladevorgangs an der Autobahnraststätte nebenbei ein bisschen Mario Kart mit Hilfe des Lenkrads spielen könnte
Es geht nur wenn das Auto aus ist! Also nichts im Stau oder während der Fahrt. Und ja, wenn in 10 Jahren die Autos wirklich komplett autonom Fahren, ist es auch nicht schlecht für den Zeitvertreib nebenbei Youtube oder ein Spiel spielen. Das wird die Zukunft!
Kuomo schrieb:Unterwegs Zocken und Videos gucken? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe!