Schnitz schrieb:
Was für eine unfundierte Hetze gegen Tesla 🤦♂️
Du haust so etwas raus und sagst dann, dass AA nur für Billig-Karren ist?
Wenn du fundierte Hetze haben möchtest, solltest du vielleicht auch fundiert hetzen
Schnitz schrieb:
Android Auto vermisse ich null. Wozu braucht man das auch? Das kann in Billig-Karren, die ab Werk kein Navi-Update mehr bekommen.
Ich möchte gerne Magic Earth, dessen Datensammelwut geringer ist, die Offline Maps anbieten (bei Telsa nicht so das Argument) und dessen Routing für z.B. Stauumfahrung meiner Meinung nach besser ist, nutzen.
Dazu nutze ich noch BlitzerDE Plus App.
Das Argument mit den Messengern haben ja auch schon jemand gebracht.
Ich nutze übrigens auch kein Spotify, sonder Podcast Addict, keine Ahnung wie so etwas über Tesla funktioniert.
Aber vielleicht ist auch die Herangehensweise falsch.
Gerade so oft wie ich hier Carplay höre, scheint für mich das "goldener Käfig" Syndrom auch bei Tesla schön vorhanden zu sein.
Ist es nicht immer schön die Wahl zu haben? Muss man es wirklich schön reden, warum man ZUSÄTZLICHE OPTIONALE Optionen nicht braucht?
Die Satelliten Ansicht hat Tesla ja schon raus gestrichen. Meiner Meinung nach keine wichtige Funktion, aber ich persönlich würde mich bei den Update-Vorgehensweisen von Tesla etwas unwohl fühlen keinen Plan B haben zu dürfen...
Leider kommt es immer mehr in Mode aber wie wäre es mal mit der verrückten Idee, dass der Konsument mal selbst entscheidet was er haben will? Ich weiß verrückt in der heutigen Zeit...