hätte auch mal ein paar fragen:
mein onkel bat mich um rat bzgl. tabletkauf. er hat zu hause einen sehr alten pc stehn, den will er eigentlich nicht mehr verwenden. hat sehr viele fotos drauf, die er auch gerne öfters mal zeigen und quasi "mitnehmen" möchte.
hinzu kommt, er möchte die fotos direkt von seiner cam auf das tablet laden und ab und an mal was im word schreiben.
zuerst hab ich mir gedacht, soll er ein galaxy tab nehmen und sich den USB/SD adapter dazukaufen...
dann is mir aber noch eingefallen, hey es gibt ja noch die Win8 tablets, auch wenn ich hier noch immer generell etwas skeptisch bin
nachdem er keine großen ansprüche stellt und die sache so günstig wie möglich bleiben sollte, bin ich aufs W510 gestoßen. 450€ find ich auch einen super preis!
hier meine fragen:
Wieviel speicher bleibt denn von den 64GB noch übrig? Wie siehts mit cloudspeicher aus? Wieviel bekommt man auf skydrive?
Kann man einen USB hub verwenden?
Wie fest sitz dieses micro-usb auf usb kabel? das heißt, kann man das tablet auch hin und her reichen wenn da ein usb stick draufhängt ohne dass das kabel die ganze zeit rausgeht?
ich denke mir einfach, mit einem Win8 tablet ist er am flexibelsten, denn er möchte seinen alten pc ja nicht mehr verwenden. wie seht ihr das ganze? oder gebe es androidmäßig noch alternativen dazu (nexus 10 fällt weg, da österreich und es hier 500€ kostet). apple möchte ich ihm eigentlich ersparen, und das passt ja auch preislich überhaupt nicht zu seinen vorstellungen!