Lübke schrieb:
warum interessiert ihr euch dann für highendkarten? :O
die haben immer ein schlechtes preis/leistungsverhältnis und zu hohen verbrauch und abwärme. gegen eine gtx460 und hd6850 sind die neuen karten vom preis/leistungsverhältnis und vom verbrauch ja wirklich epic fail
ich glaube ihr habt den sinn der karten nicht ganz verstanden...
Verstehe ich ebensowenig
Wenn man schon "High-End" in den Rachen nimmt - sollte man sich dieses Wort dochmal zu gemüte führen, woher es stammt, und was es aussagt.
Kurz gesagt: Scheiss auf Geld, Scheiss auf Verbrauch was es können soll ist = Beste in allen belangen zu sein Leistung und Quallität ohne einbußungen und vorallem: Ohne Kastration!!! Und in diesem Segment ist es eben die 580... steht allein da... die sich den Titel High-End auch reglich verdient hat
Das ist High-End. Wem High-End zu teuer ist, oder der verbrauch zu hoch dieses High-End Produktes ist, soll die Finger davon lassen.
Nvidia ist sich diesem Image bewusst, und glänzt schon immer für die gute Bildquallität, bei guter Leistung, schon immer. Jeder der auch nur etwas mit dem Namen anfangen kann, wird sagen, dass die Bildquallität schon immer gut war bei Nvidia. Woher kommt's
Gutes Marketing das ist klar, aber auch Fakt oder nich
?
Für die nicht ganz hellen: High-End kann man auch so Formulieren bzw nennen: State of the Art
Aber beide Bezeichnungen treffen nur bei Audio & Hi-Fi zu.
Wer High-End bei Grafikkarten in die Welt gesetzt hat, dem schenk ich ne 580.
High-End sind dann eben diese, die Spitzen Leistung bei hoher Lautstärke gewährleisten, was die HI-Fi teile nicht können. Außer PA
Zum Test: Herzlichen Dank, wirklich schöner Test.
War ja auch irgendwie abzusehen, für meine verhältnisse war es um AMD und seitens AMD viel zu still. Man sieht ja, bei AMD, sobald eine Chance von 98% besteht, dass sie mit Ihrem Produkt ins Schwarze getroffen haben, gibts deutlich mehr News und Gerüchte oder irgendwelche Bilder von Präsentationen. Dies fiehl bei dieser Karte komplett weg. ( Die Fake Präsentationen gelten nicht
)