S
soul4ever
Gast
@ Effe, Link kann ich dir keinen geben, wurde aber in den letzten 3-4 Wochen mehrmals von offizieller Seite erwähnt, dass man sie nicht freischalten können wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry aber das ist doch vollkommen übertrieben. Vielleicht geht CB ja auch einfach davon aus, dass die Leser auch den Text lesen und nicht nur die bunten Bilder anschauen. Dass die 7950 mit einem neueren besseren Treiber getestet wurde, wird öfters erwähnt.ONH schrieb:- Im Fazit zusammenfassung hervorheben das die Treiber verschieden ist.
Was schade ist da viel Aufwand dahintersteckt, die resultate jedoch nicht optimal präsentiert werden.
Wenn du die Karte über Jahre behalten willst ist es viel zu wenig, wenn du gleich wieder die HD 8950 kaufst, ist es knapp ausreichend. Aber wer will schon so eine geile GPU im Vram bescheiden? Wer will schon riskieren das irgend welche Sachen direkt vor einem aufpoppen auch wenn die FPS sehr hoch sind? Die HD 7950 1,5GB Versionen sind eigentlich nicht zu empfehlen. Schon allein die HD 7870er sollen doch 2GB Vram bekommen. Nene entweder die 3GB Versionen oder gar keine.Ich habe eine 6950 2GB @6970 und bei BF3 @Ultra @FullHD habe ich laut GPUZ eine Ram-Belegung von 1600MB.
Da wären doch aber die 1,5GB von der 7950 viel zu wenig, oder sehe ich da was falsch?
Cey123 schrieb:Komische Sache mit dem VRAM, die Entscheidung auf 3 GB hochzugehen begrüße ich aber sehr, Kepler hinkt da mit den angekündigten 2 GB hinterher, hoffentlich verbauen die vllt doch mehr.
hill01 schrieb:HDMI -> DVI -> VGA dürfte nicht gehen, da aus dem HDMI Anschluss nur digitale Daten rauskommen.
Was aber gehen sollte, ist folgendes:
Den VGA-Monitor mittels DVI -> VGA Adapter anschließen (aus dem DVI Anschluss kommt noch ein analoges Signal raus), und den DVI-Monitor mittels HDMI -> DVI Adapter anschließen. Damit bekommt der VGA Monitor seine analogen Signale aus dem DVI Anschluss, und der DVI Monitor bekommt die digitalen Signale aus dem HDMI Anschluss.
Pontiuspilatus schrieb:Nach http://ht4u.net/reviews/2012/powercolor_radeon_hd_7950_pcs_plus_test/index5.php besitzt die PCS+ auch einen HDMI- auf DVI-Adapter, also kannst daran noch deinen eigenen Adapter hängen. Sieht zwar nicht schön aus, sollte aber funktionieren.