Wir brauchen INNOVATION und nicht jedes mal dieses langweilige sinnlose Geballere und von A nach B Gerenne. Ich hab das Spiel in ca. 3 Tagen duchgezockt (bin nicht soooo der Zocker ) und muss sagen, dass alles recht vorhersehbar war und auf Dauer einfach null Bock macht. Warum denn mal nicht was komplett neues einbauen, etwas womit man in dem Moment nicht rechnet!! Bomben an Panzern oder Flags, hab ich schon im ersten Teil plaziert.
Warum denn nicht mal einen Spion im zweiten Weltkrieg spielen, der geheime Akten LEISE besorgen muss, der sich extra dafür verkleiden muss, damit er nicht auffällt. Der sich den Weg zum Ziel selber erfragen muss, anstatt immer den Pfeilen zu folgen; ein Gespräch mit Hitler wäre doch mal was ^^,
oder warum nicht einfach mal ein Arzt sein, der seinen Kameraden retten will, dafür selbst als Geisel genommen wird und dann entkommen muss und und und.
Aber immer nur baller, ballern, baller ....
Ich will nicht immer nur laufen wie ein Depp: wie wäre es mit Ubooten, Flugzeugen oder alten Karren?
Ist das denn so schwer sich was nie dagewesenes einfallen zu lassen ?
Mein Appell an EA: Versucht es mal mit dem dritten Weltkrieg und lasst euch verdammt nochmal was neues einfallen, sonst kauf keiner mehr eure Spiele.
danke für eure aufmerksamkkeit