dark destiny
Lieutenant
Fehlt da mit absicht ein vergleich zu einer echten wakü lösung? Das sie kühler is wie eine lukü sollte eigentlich klar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MartinE schrieb:Wobei man hier etwas unterscheiden muss - schließlich ist ein offenes Selbstbau-Waküsystem deutlich anfälliger in dieser Hinsicht (ständiger O2-Eintrag über den offenen AGB, ungewisse Kühlflüssigkeits/Zusätze ..) als das geschlossene, wartugsfreie Setup, was Arctic hier vertreibt.
C4rp3di3m schrieb:
Jup! Nur die brauchen aber auch keine Wakü mit ihrem Passiv i3 und 25W GF610Anwender, die von ihrem PC reich garnichts hören wollen - und damit meine ich wirklich garnichts
Ich glaube ich würde da einiges dran verändern, so würde ich dem 80mm Lüfter den normalen 4Pin Stecker dranlöten und auf das Mainboard setzen, während ich einem anderen 120er Lüfter nehme der dann den Stecker von der Grafikkarte bekommt. Dann kann ich den 80 übers Mainboard regeln, der sollte wohl nicht so wichtig sein, da es hier "nur" um VRAM und SpaWas geht, während der wichtige Lüfter für die GPU dann über die Grafikkarte geregelt wird.Novastream schrieb:Ich glaub was mir am meisten Kopfzerbrechen macht ist der 80mm lüfter.
C4rp3di3m schrieb: