Test Test: Asus V9999GT/TD/128

Mit smartdoc kriege ich die karte nur bis max. GPU 400 und 800 speicher übertaktet, mehr gibt die leiste da nicht mehr.

Wie kann man noch mehr einstellen?

greetz

[dc] schrieb:
Mit smartdoc kriege ich die karte nur bis max. GPU 400 und 800 speicher übertaktet, mehr gibt die leiste da nicht mehr.

Wie kann man noch mehr einstellen?

greetz

nein (glaub ich ? :rolleyes: ) benutze riva tuner

Also ich muss ja sagen, der Test ist wie immer absolut spitze ... ich bin selbst so nen kleiner poweruser, vermisse aber nähere angaben der V9999 Deluxe Gamer Edition 256MB... im ganzen netz ist nix zu finden ... gerade bezüglich des OverClockings würde mich mal interessieren wieviel die abkann .. die GE läuft ja standartmäßig auf 350/1000 ... was geht da noch?

Mfg ShakesB :evillol:

Hossa, ich buddel den Thread mal wieder aus.

Hat einer von euch ne Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, den Lüfter der Karte unter Linux genauso runterzuregeln wie unter Win? Gibt's da ein funktionierendes Tool bzw. besteht Hoffnung, daß man unter Linux im 2D-Betrieb nicht mit der vollen Lautstärke leben muß?

Gruß,
Matsche

*gruml*

hab mich schon gemopst dass die ganzen "vollwertigen" gt`s seit ostern so günstig wurden, aber die asus128 für 179 und die asus256 für 256, das find ich sowas von bescheiden!! :mad:

hab im nov. 04 für die v9999gt/128 noch 319taler gelegt.es ist zwar nicht so, dass ich schon gemerkt hätte dass sie nur die hälfte des speichers hat und dann auch gddr1, aber für die kommenden titel.... mal abwarten.

allerdings möchte ich im moment auch nicht in der haut der gt-kaufwilligen leute stecken:die wahl war sicher noch nie schwerer. :)

desweiteren: damit ist ja die 6600gt schlagartig nicht mehr die empfehlenswerteste karte für pot. nvidia-käufer, schließlich kostet die ja auch 150-160 euro und mit der kleinen asus bekomm ich im moment für ganze 29-19 euro ja den nv40, wenn auch nur in 6800´er umgebung.

alexander

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den ausführlichen Test...hab mir die Karte gerade bestellt :D

MfG th3.d34th

nata schrieb:
der Artikel sagt zwar welche leiser und welche lauter ist, aber über etwas direktes war nichts zu lesen, z.b db Angaben

Na, die wird ein CB User bestimmt nicht selber gemacht haben... außerdem steht auch im Test, dass diese dB Angaben nur mit Vorsicht zu genießen sind und gerade für Laien nicht immer sehr aussagekräftig erscheinen.

moin moin erstma.

da hier ja der eine oder andere die getestete karte hat, hätte ich mal ne frage: wie schauts eigentlich mit hdr aus?? geht da was? weil im far cry benchmark isses ja net getestet worden ...

edit: hallo??? noch jemand da? soo alt is der thread ja nu auch wieder nich ... *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe die karte auch und bekomme mit meinen system

Amd 64 3,5+ winchester
Abit av8
1024 mdt ram

knapp über 5000 3dmark 05 punkte

und genau 70.010 Aquamark3 punkte.

Die karte lief stabil auf 432/894 :jumpin:

EDIT: ja HDR funzt wunderbar

Kann ich bestätigen :)HDR bei NFSMW mit fast allen Details auf high auf 1280x1024 mit HDR nahezu immer flüssig, bis auf einzelne kleine Ruckler. Habe zwar die 256 MB Version, aber mit der kleinen sollte man ähnliches erreichen.

Wie bitte?! LOL! Mann, sind die Leute beknackt. Aber Glückwunsch! Deswegen kaufe ich so gut wie nix bei E-Bay, sondern VerKaufe nur.

hammer
die haben sie doch letztens noch für 179€ vertickt bei alternate
naja jeden morgen stehen ein paar dumme auf
kannst ja ne schöne andere für kaufen

Ja, €316 finde ich auch heftig. Wenn man bedenkt, dass ich vor einem Jahr selbst gerade mal €319 bezahlt habe... 1% Wertverlust in einem Jahr. So müsste das überall sein. :D

Hi !

Ich habe deine Auktion auch mit Erstaunen verfolgt, da ich auch gerade die gleiche Karte verkaufen möchte. Herzlichen Glückwunsch , ich bin schon froh wenn ich meine neue X850 XT teilweise refinanzieren kann...

Oder ist die 6800 GT z.Zt. Mangelware ?

Gruss
Maik

Zurück
Oben