Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Test: Asus V9999GT/TD/128
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zum Artikel: Test: Asus V9999GT/TD/128
devil55 schrieb:Mein 3Ghz Prozessor bremst die V9999GT sehr aus.
Sieht man bei meinem letzten Post auf der letzten Seite sehr deutlich:
https://www.computerbase.de/forum/threads/halflife2-timedemo-benchmarks.107185/
Wenn du deinen Prozessor aber übertaktest, könnte das schon was werden
Zur Lautstärke:
Ohne SmartDoctor: Unerträglich
Mit SmartDoctor: Kaum zu hören.
Hm, verstehe. Ich weiß ned, ob ich meinen Prozessor übertakten sollte, da ich in solchen Dingen Null Ahnung hab.
Kann man mit SMartDoctor den Lüfter runterregeln, oder?
Naja, als AUsweichkarten hab ich wohl die 6600GT bzw. 6800, die sollten schon besser zum Prozessor passen, oder? (ist die 6800 besser?)
devil55
Captain
Also die 6600GT ist sehr gut im P/L Verhältnis.
Nur bei der 6800 könntest du das Glück haben, sie auf eine 6800GT freizuschalten.
Auf Standard sind die beiden gleich aber bei AA/AF verliert die 6600GT glaub ich mehr Leistung.
Mit dem SmartDoctor kann man den Lüfter herunterregelen, das stimmt.
Nur bei der 6800 könntest du das Glück haben, sie auf eine 6800GT freizuschalten.
Auf Standard sind die beiden gleich aber bei AA/AF verliert die 6600GT glaub ich mehr Leistung.
Mit dem SmartDoctor kann man den Lüfter herunterregelen, das stimmt.
predator7
Cadet 4th Year
Irgend einer weiter oben hat gepostet das es diese Graka schon in der Revision 1.1 gibt.
Woher weis man wenn man diese Karte kauft welche Revision das ist. Ich mein steht es irgendwo ausen auf der Verpackung in form eines Stickers. Oder steht es irgendwo direkt auf der Platine ??
Woher weis man wenn man diese Karte kauft welche Revision das ist. Ich mein steht es irgendwo ausen auf der Verpackung in form eines Stickers. Oder steht es irgendwo direkt auf der Platine ??
Jevi
Lieutenant
Super Test und sehr überzeugend...
Jedoch stelle ich mir eine Frage. Im Artikel wurde erwähnt, dass die Karte so gut wie NICHT erhältlich ist, dass hat sich auch durch meine Versuche diese Karte irgendwo zum sofort kauf zu finden bestätigt. Sie ist z.B. im Raum Berlin nirgends erhältlich. Alle bzw. die meisten haben diese in ihren Preislisten jedoch keiner hat sie auf Lager und den Liefertermin konnte mir auch keiner sagen.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass sehr viele User in diesem Forum diese Karte bereits besitzen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie und wo konnten die jeweiligen User diese Karte kaufen?
Ich versuche sie über all für ein ordentlichen Preis zu bekommen aber nix da.
MfG
Jevi
Jedoch stelle ich mir eine Frage. Im Artikel wurde erwähnt, dass die Karte so gut wie NICHT erhältlich ist, dass hat sich auch durch meine Versuche diese Karte irgendwo zum sofort kauf zu finden bestätigt. Sie ist z.B. im Raum Berlin nirgends erhältlich. Alle bzw. die meisten haben diese in ihren Preislisten jedoch keiner hat sie auf Lager und den Liefertermin konnte mir auch keiner sagen.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass sehr viele User in diesem Forum diese Karte bereits besitzen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie und wo konnten die jeweiligen User diese Karte kaufen?
Ich versuche sie über all für ein ordentlichen Preis zu bekommen aber nix da.
MfG
Jevi
Jevi
Lieutenant
Hmm...
Hofentlich stimmt das.
Ist für mich nähmlich die einzige Möglichkeit an eine 6800GT ranzukommen. Den der Preis liegt nur knapp über 300€ und auf die ganzen sachen wie AA und AF kann ich verzichten weshalb es mir auch nicht weh tut das die Karte nur 128MB hat. Und der Test von Computerbase hat bewiesen, dass diese mit einer reinen GT mithalten kann.
Hofentlich stimmt das.
Ist für mich nähmlich die einzige Möglichkeit an eine 6800GT ranzukommen. Den der Preis liegt nur knapp über 300€ und auf die ganzen sachen wie AA und AF kann ich verzichten weshalb es mir auch nicht weh tut das die Karte nur 128MB hat. Und der Test von Computerbase hat bewiesen, dass diese mit einer reinen GT mithalten kann.
eQui
Lieutenant
mhh
habe mir die karte bestellt und der shop meint seit 4 tagen das sie in 7-10 tagen verfügbar sei ..
ob das stimmen kann ?
glaube eher nicht .. auf anderen shop seiten steht in 14 tagen verfügbar ..das wär schon gut
ich zahle insgesamt 290 € inkl. versandtkosten das ist gut oder?
naja hoffentlich dauerts nich mehr lange weil ich in letzter zeit immer wieder lese wie toll diese graka sein soll.. und nun kann ichs kaum abwarten ..
btw
auf allen bildern der karte sieht es so aus als hätte sie eine art neonlicht im lüfter, stimmt das? ..weil wenn das keine unnötigen wattzahlen frisst fänd ich das super
habe mir die karte bestellt und der shop meint seit 4 tagen das sie in 7-10 tagen verfügbar sei ..
ob das stimmen kann ?
glaube eher nicht .. auf anderen shop seiten steht in 14 tagen verfügbar ..das wär schon gut
ich zahle insgesamt 290 € inkl. versandtkosten das ist gut oder?
naja hoffentlich dauerts nich mehr lange weil ich in letzter zeit immer wieder lese wie toll diese graka sein soll.. und nun kann ichs kaum abwarten ..
btw
auf allen bildern der karte sieht es so aus als hätte sie eine art neonlicht im lüfter, stimmt das? ..weil wenn das keine unnötigen wattzahlen frisst fänd ich das super
Zuletzt bearbeitet: