chancaine schrieb:
Die ausschließlich negativen Bewertungen hier durch CBler ist imho nur Nachgeplapper der CB-Redakteursmeinung.
Nein, ist es nicht, denn diese Aussage deckt sich zu 100% mit
meiner Wahrnehmung:
Warum nur müssen sich die drei Protagonisten die ganze Zeit mit dummen, sich aufgrund einer mangelhaften Varianz ständig wiederholen Sprüchen zukleistern?
Hast Du das Video ohne Ton angesehen? Ich nicht!
Eddie hängt am Seil: Was denkt er, was nun passiert? oder warum sagt er
Scheiße?
Weil der Nebel vielleicht unvorteilhaft ist? Oder findet er es gar toll, weil er dadurch ein wenig Deckung hat?
Eddie sagt: "Ihr habt das Spiel verloren."
Man, welche Emotionen brechen denn da aus? Dagegen ist ja "Hasta la vista, Baby!" nur ein Schlaflied für die kleinen Windelkacker!
Kim sagt: "Sind wir fertig?"
Na klar, wenn sie das nicht selber merkt, dann werden wohl alle Gangster tot sein.
Eddie sagt: "Das war unglaublich."
Ja was denn? Dass die bösen Buben Feuerwaffen verwenden, oder was?
Eddie sagt: "Scheiße, da vorn ist jemand."
Damit konnte man ja absolut nicht rechnen. Wie verwegen ist es nur von den Gangstern, dass sie sich einfach so in ihrem geheimen Lager aufhalten?
Eddie sagt: "Kein schlechter Auftritt."
Aha, der Gangster macht es also gut, weil er Deckung hinter einem Holzstapel sucht! Oder meint er gar Kim und sich?
Ab 1:09 hätte Kim wohl ein paar Treffer von Eddie kassiert. Aber wir sind ja nicht kleinlich, die steckt das locker weg.
Kim sagt: "Diese Arschlöcher gehen mir auf die Nerven."
Das ist mal eine klare Ansage, sie ist wohl an die Entwickler vom Spiel gerichtet...