wieder einmal ein Spiel "entstellt". Schade was die Industrie, Manager und Aktien/Investoren mit den schönen Titeln anstellen. Ich mein, dafür wollen die auch noch viel Geld. Ich mein, die müssen doch keine neue Engine mehr erstellen --> In der Industrie werden die Produkte immer günstiger mit Erfahrung. Doch bei den Spielen scheint dies nicht zu sein, immer der gleiche Preis
Tja, liegt auch wahrscheinlich wegen den ganzen Serverkosten wegen Online-Zwang, dass die Preise hoch sind.
Manchmal denke ich, dass Crowdfounding das bessere System ist, weil man einen gewissen Grad an mitentscheidung besitzt und man up-to-date gehalten wird mit der Entwicklung. Für Nischen-Spiele ist das System ein Non-Plus-Ultra
. Wenn da das gewisse Risiko nicht da wäre.
Das gleiche war ja auch mit Dino Crisis. Den ersten Teil habe ich heimlich gezogt, weil mein Bruder es nicht erlaubte (Ich war 11 Jahre alt
). Den 2. Teil habe ich bei einem Freund gesehen und dachte mir, WHAT THE HELL!!! Alles nur noch auf Action umgestellt.
Tja, ohne Boykott von Spielen wird das aber auch nichts mit dem Meckern. Beispielhaft war aber Medal of Honor: Kein Interesse, also einstellen und nachdenken warum nicht. Wenn vielen Spielen das ergeht, dann müssen die sich umstellen. Wer weiß, vielleicht wird es ja dann besser, wenn der ein oder andere Investor weggeht und die Entwicklung sich ändert zu Kundenwünschen