Kaiser Wilhelm
Ensign
Die Siedler-Reihe kann man also auch vergessen. Schade! "Die Siedler 2" hat mich ziemlich lange fasziniert und gefesselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Stormrider schrieb:Momentan bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit auf einem neuen Rechner (Windows XP) ohne COM-Port1 &2 Siedler 2 zuspielen am besten noch mit Multi-Player im LAN oder Split-Screen.
Add1sg.duck schrieb:Warum machen die nicht eine 1 zu 1 Kopie von Siedler 3 mit neuer Grafik und neuen Völkern (und halt einige Dinge an der Engine)?
sg.duck schrieb:Also ich hab die Demo gezockt und das was mir am wenigsten gefällt ist das neue System mit den Wegen /immer nur Stur dem weg entlang) und das Kampfsystem. Warum machen die nicht eine 1 zu 1 Kopie von Siedler 3 mit neuer Grafik und neuen Völkern (und halt einige Dinge an der Engine)?
Fibs schrieb:Ich bin echt am überlegen, ob ich mir nicht einen uralten PC zulege, den ich nur für die Siedler 2 aufsetzen werde.....