Kraligor schrieb:Sehr hübsches Case! Schön, dass FD sich dem Hässlichkeitswahn entgegenstellt und seriöse Understatement-Gehäuse herstellt.
Das sehe ich allerdings auch so. Optisch sehr gelungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraligor schrieb:Sehr hübsches Case! Schön, dass FD sich dem Hässlichkeitswahn entgegenstellt und seriöse Understatement-Gehäuse herstellt.
Prisoner.o.Time schrieb:Die werden es wohl nie lernen. Schade eignetlich dabei baut Fractal Desing sehr schöne Gehäuse. Aber warum zum Teufel nur 2x 5.25er Slots und dafür 8x 3,5er? Mir wäre bei weitem lieber gewesen wenn die daraus 4x 5,25er und 5x 3,5er gemacht hätten. Bzw 2x 2,5er.
Das Konzept vom Raven sagt aber auch nicht jedem zu, das hier ist halt ein Gehäuse das sich mit nem "klassischen" Innenaufbau auf den Luftdurchsatz spezialisiert hat. Wenn das nix für dich is musst dich halt weiter umsehenPrisoner.o.Time schrieb:Desswegen auch der Rat mal das Kühl Konzept zu überarbeiten. Ich hätte da ja schon nen schönen plan der in Richtung Silverstone Raven 02 gehen würde... Dann wäre dies auch machbar.
Zitat von Prisoner.o.Time
Die werden es wohl nie lernen. Schade eignetlich dabei baut Fractal Desing sehr schöne Gehäuse. Aber warum zum Teufel nur 2x 5.25er Slots und dafür 8x 3,5er? Mir wäre bei weitem lieber gewesen wenn die daraus 4x 5,25er und 5x 3,5er gemacht hätten. Bzw 2x 2,5er.
SavageSkull schrieb:Meiner Meinung nach gehört ein großes Towergehäuse auf dem Boden unter den Schreibtisch in eine Ecke. Dabei ist es nicht vorteilhaft, wenn Luft vom Boden angesaugt wird. Tatsächlich wäre es sogar gut, wenn das Gehäuse flächig am Boden aufliegt, damit der Bereich unter dem Gehäuse eben erst gar kein Staubherd wird. Das dann das Gehäuse noch niedriger wird ohne Füße ist sogar gut. .....
Gabbermafia schrieb:Und warum baut Fractal nicht ein 3,5 Zoll Slot für Card-Reader, Floppy, USB3.0 Slot usw. ein?
MopedHeinz schrieb:benötigt kein Mensch mehr; die Sche...e
Aber du meintest, dass Floppy heute keine Daseinsberechtigung hat und das ist falsch!
Gabbermafia schrieb:In dem Zusammenhang war der Vergleich schlecht, da gebe ich dir Recht! Aber du meintest, dass Floppy heute keine Daseinsberechtigung hat und das ist falsch! Ich wollte dir nur dafür ein Beispiel nennen. Es gibt noch genug Firmen, die ein solches brauchen, dito LPT oder RS232.
Und dass kaum noch einer Cardreader (bei Floppy gehe ich im Home-Use mit) sehe ich nicht so. Ca. die Hälfte aller Kunden, denen ich Computer verkaufe, verlangt einen internen Card-Reader. Und bei PCs ohne opt. LW würde ich erschossen werden. Da sehe ich bei meinen Kunden den Bedarf bei > 90 %.