Übersoldier75
Lieutenant
*edit*
Och ne, könnt ihr Fanboys nicht einmal euch zurückhalten? Müssen auf einen "Gebügelt" Kommentar gleich 10x mit "Stimmt doch gar net" folgen? Ihr setzt das Niveau dieses Forums extrem nach unten, vielen Dank
Was hast du erwartet?, die dass die "Fanboys" klein beigeben oder was! Warum können die "ATI-Fanboys" auch nicht ihre Sprüche lassen! Vorallem ist es lächerlich ne Dual-GPU mit ner Single-GPU zu vergleichen! Das wär genau so wenn man ne Single_CPU mit ner Dual-CPU vergleichen würde!
was unyu mit "minderwertig" etwas unglücklich ausdrückt ist, dass die reinen fps nicht verglichen werden können, weil die fps-verläufe völlig unterschiedlich sind. durch die unregelmäßige fps-folge bei multi-gpu ergeben sich größere abstände in der abfolge, wärend die fps an anderer stelle "geballt" auftreten. so kann man mit ner multigpu bereits bei 45fps unspielbare ergebnisse haben, wärend es bei 30fps mit singel-gpu noch flüssig läuft. der direkte vergleich ist daher imho wirklich mehr als fragwürdig...
Ich weiß was Unyu damit sagen will! An die Noobs die es nicht verstehen(Pickebuh)
Geht mal auf "pcgameshardware.de" und gebt mal in der Sufu: Mikroruckler ein, da gibts son schönes "FPS-Diagramm" da wird das sehr gut wiedergespiegelt was Unyu meint.
Was meinst du wie sehr die GTX280er mit dem Catalyst 8.12er gebügelt worden währe ?
Was glaubst du wie die HD4870 X2 von der GTX295 gebügelt wird!