Test Test: Gigabyte GM-M8000 Gaming-Laser-Maus

hat von euch auch einer das Problem das die Software nach dem öffnen nicht richtig angezeigt wird oder weiss jemand eine Lösung um das Elend zu beheben?
 
habe mir nun ein Roccat Sense geholt da ich einfach keine Lust mehr mit das billig Mauspad was ich im mom habe, aber da funktioniert sie auch nicht so drauf, wie sie soll :(
 
Wie krass ist denn das springen was Du meinst?

Ich kann bei meiner absolut nix feststellen. Vielleicht hast Du ja was durchaus passieren kann, ein fehlerhaftes Modell.
 
da meine kone #3 gerade futsch ist, reicht mirs nun
ich will mir nun wie geplant (dass auch die kone kaputtgeht war mir eh klar, erste charge..haha)
kann mir jemand auf die schnelle beantworten, ob ALLE tasten über die software als tastatur-tasten belegbar sind? auch dieser dpi slider da oben?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind alle Tasten im Macroeditor belegbar. WIe gesagt kommende Woche soll ne neue Software Version kommen.

Und nein der DPI Slider lässt sich nicht mit dem Macroeditor belegen. Lediglich die DPI selber lassen sich in verschieden Stufen und in 100er Schritten auf ihm belegen.
 
hmm das wiederum ist nich so toll, dabei wär der slider richtig schön erreichbar und benutzbar :/
da ich noch ne razer deathadder hier rumliegen hab die ich dann ebenso benutzen kann, käme es mir schon drauf an, dass sie mehr tasten hat, da ich wirkich gern soviel wie möglich auf die maus lege
 
BLaKeDJ06 schrieb:
Wie krass ist denn das springen was Du meinst?

Das ist so schlimm, das ich eigentlich mit der Maus auf den Pad nix mehr anfangen kann da sie auch nicht vernünftig oder gar nicht reagiert.

Werde sie aber morgen wohl umtauschen.

Danke nochmals an Martin Eckardt ;)
 
Moin

Da meine MX 518 in die Jahre gekommen ist habe ich mir die GM-M8000 Bestellt mal schauen wie sie ist.
Und für diejenigen die Sagen das ihre Maus nicht so gut gleitet auf Mauspad Silikon-Spray wirkt wahre Wunder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Das ist nett von dir dass du es hier den Link rein setzt.
Hoffe mal dass Morgen meine GM-M8000 bei mir eintreffen wird.
Habe es mir schon mal herunter geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also neue Software installiert aber alte Probleme. Softwarefenster wird nicht komplett und fehlerhaft dargestellt dadurch kann ich sie auch nicht benutzen. Taste 4+5 somit nicht für Spiele belegbar und damit für mich ungeeignet. Habe die Probleme unter XP32 und XP64. Sowas ist mir noch nie passiert aber man lernt ja nicht aus. Werde das Teil nun abstöpseln einpacken und dann nach Atelco fahren und umtauschen. Ist eine gute Maus aber ohne Software eine Zumutung !!!!
 
Also falls die Taste 4 und 5 wirklich nicht funktioniert, werde ich meine auch wieder verkaufen ( Umtausch ohne OVP ist leider schlecht :( )
 
Also Laxer einfach mal kompletten Thread lesen. Es war so das diese Tasten nicht funktionierten.

Aber mit der Heute erschienenden Software funzt alles perfect!

Die Tasten funktionieren wieder und das Mausrad ebenfalls!

@ Harti auch vorher die alte Software deinstalliert nicht das Du ne Verknüpfung von der alten noch aufn Desktop hattest oder so.

Die Software funzt definitiv sowohl unter Vista wie auch XP !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Hab die Maus seit 1 Std und bin absolut begeistert. Sie liegt Super in der Hand
BLaKeDJ06 habe sofort die Software von deinen link genommen und kann alles ohne Probleme einstellen.
 
BLaKeDJ06-- Es ist nicht so das die Software nicht funzt sondern das sie bei mir nicht richtig dargestellt wurde, warum weiss ich nicht und das obwohl ich mich ganz gut auskenne. XP64 war frisch mit allen Treibern installiert, bei XP32 hatte ich die alten Maustreiber und Software deinstalliert und die Reg gesäubert. Die Maus war ja gut aber ohne eingriff per Software nutzlos. Habe mich riesig geärgert das die Software bei mir nicht gefunzt hat ,wurde nur zu ca 1/4 angezeigt. An der Maus gab es nichts auszusetzen, habe sie gestern umgetauscht dann 7€ draufgelegt und mir ne Razer Lachesis zugelegt. Nun klappts auch mit der Software. egal ein wenig Schwund ist immer :evillol:
 
Hmm aber nur wegen Softwaredarstellungsprobs die Maus umzutauschen finde ich sinnlos.

Mal ganz davon abgesehen der Sache auf den Grund zu gehen und ich denke das wäre nicht so schwer gewesen. Hättest Du die Maus ja auch beim Kumpel schnell anschliessen können und mit der Maussoftware die neuen fehlerfreien Einstellungen auf der Maus abspeichern können. Dann hätte Sie zumindest keine Probs gehabt und Du hättest dich weiterhin um das Problem mit der Darstellung der Software kümmern können.

Aber naja...

greetz: BLaKe
 
Moin

Habe jetzt mal die Mitgelieferte Software installier und das Funktionier auch ohne Probleme.
 
Zurück
Oben