JohnPreston schrieb:USB-Host Funktion, Samba File-sharing, Dateibrowser, keine Itunes abhangigkeit, ALLES modifizierbar, nuetzliche kostenlose Apps, Widgets auf dem Homescreen, Homescreen + Menue, mehr wie nur eine Taste vorne, ... viel Spaß mit deinem IPhone
Das One X hat keine USB Host Funktion, genauso wenig wie die andern Geräte diese mitbringen, Samba, Dateibrowser sind ebenfalls nur durch nachrüsten vorhanden. Und es ist nicht alles modifizierbar. Wenn du jetzt auf Rooten und Custom-ROM anspielst, dann sei dir hiermit gesagt, das iPhone kann das auch, nennt sich Jailbreak, dann sind auch dort Dateibrowser, Samba, SSH, Widgets & Co möglich. Ich bin kein iOS Freund und benutze selbst Android, aber was du da von dir gibst ist so einfach nicht richtig.
@Redaktion
Ihr scheint mit eurem One X richtig Glück gehabt zu haben. Welche Firmware-Version war denn drauf? Ich habe meines nach einer Woche zurückgegeben weil es alles andere als fehlerfrei und flüssig war. Alte Spiele wie SpeedX oder Heavy Gunner haben geruckelt. Heavy Gunner hat nur zum Starten 40 Sekunden benötigt. Die Tegra-3 Spielen hingegen liefen super, keine Ahnung was HTC da gemacht hatte. Als HTC-Fan war ich da schon schwer enttäuscht. Akkulaufzeit, Firmware-Bugs und Heizungsfunktion taten dann ihr übriges.
Zuletzt bearbeitet: