P
Perling83
Gast
Danke für den bericht wird gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heldensteiner schrieb:Danke für den sehr schönen Test!
Bestellt ist das Htc one X nämlich auch schon
Und was die anderen mit den Fest verbauten Akku haben weiß ich auch nicht weil denn Akku
meines Handys noch nie wechseln musste, und man theoretisch auch das Gehäuse öffnen kann um ihn zu wechseln.
Oktanius schrieb:Das HTC wäre was wenn...
- Die Rückseite flach wäre. So ist ein schreiben, wenn das Gerät auf dem Tisch liegen würde, unmöglich.
Wer mal eine 64GB SD drin hatte will diese nicht mehr missen
LinuxMcBook schrieb:Hast du den Artikel nicht gelesen? Da steht doch extra, dass das Handy nicht wackelt, wenn es auf dem Rücken liegt.
Und in welchem Smartphone konntest du denn deine 64 GB SD-Karte nutzen?
Bessere Hardwareaustattung.Cey123 schrieb:Die Frage ist ja, womit rechtfertigt HTC die 200 Euro Aufpreis gegenüber dem Galaxy Nexus?
LinuxMcBook schrieb:Wie sieht das beim HTC ONE X eigentlich mit Custom Roms aus? Irgendwelche Einschränkungen wegen des Tegras?
Chepre schrieb:
Dr. MaRV schrieb:Bessere Hardwareaustattung.
LinuxMcBook schrieb:Naja man muss bedenken, dass 350 € nicht die UVP bzw. der Einstiegspreis war. Das Handy ist erst nach längerer Zeit billiger geworden.
Im Hinblick auf die bessere Konkurrenz oder weil der Absatz unter den Erwartungen blieb...
Dir ist schon klar das diese Argumentation stark hinktAusschlaggebend ist der aktuelle Preis beider Produkte
Marius schrieb:Wegen fixem Akku...
Ist doch völlig Banane, statt 3 Ersatzakkus kauf ich mir doch lieber ein Ladegerät mit Akku und/oder Solar, wenn ich Expeditionsmäßig unterwegs bin, wie anscheinend der oben mit FÜNF Ersatzakkus fürs Note...