Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Auffrischung nach sechs Monaten: Mit dem One X+ liefert HTC eine überarbeitete Ausgabe des One X, die in erster Linie mit mehr Leistung bei niedrigerem Verbrauch überzeugen soll. In Summe klingt das Gesamtpaket verlockend, doch profitiert der Nutzer wirklich von „ein bisschen mehr“ und kann die Erneuerung am Ende überzeugen?
Kein LTE ist wirklich schade. Somit ist der recht junge One X schon tot, oder was?
Wenn X+ eine X mit LTE wäre.. Ok.. So sieht das aber nach One X Ersatz aus. Und das ist sehr schade und grenzt an Ressourcenverschwendung, weil kaum Vorteile vorhanden sind.
Speicher nicht erweiterbar ist nicht schlimm. 64GB verbaute Speicher ist sehr viel. Das darf man gern auch dazu sagen. (der Typ über mir war schneller, ey. Aber stimmt doch!)
Dass das Handy nach ner Zeit an Akkuleistung verliert und der Akku nicht ohne weiteres austauschbar ist, ist halt schon blöd... Sieht bei der Konkurrenz, bis auf Samsung (generell!), aber auch nicht anders aus!
Unabhängig vom Test, ich finde es wirklich ein Unding feste Akkus zu verbauen. Ich weiss nicht wer diesen Trend eingeführt hat, wahrscheinlich Apple, aber dass sollte International verboten werden.
Tag täglich wird hier über Ressourcen knappheit berichtet und ich darf mein Handy in ein paar Jahren wegwerfen weil es keine Ersatzakkus gibt bzw. der Preis einer Reperatur in ein paar Jahren teurer ist als der Wert des Handys zu dem Zeitpunkt.
Als One X Käufer fühlt man sich jetzt aber schon ein wenig verarscht, wenn die nach so kurzer Zeit mit so einem Teil um die Ecke kommen. 64GB Speicher und größerer Akku.
Ob ich mir nochmal ein HTC holen werde!?!
Sind wir One X User wohl nur die Versuchskaninchen gewesen oder was. Musste ja unbedingt vor dem S3 rauskommen
Hmm also mehr als 64GB braucht doch wirklich nur eine Minderheit. Etwas schwach das negativ zu bewerten. Ansonsten mal abwarten was das nächste Jahr bringt, bzw. was soll eine Steigerung der Leistung noch bringen? Lieber mal Akkus mit 4000mAh oder so verbauen anstatt 2Ghz Quadcore...
Und warum soll das übrigends ein Nachteil sein in so kurzer Zeit einen Nachfolger rauszubringen? WAS macht daran das "alte" Phone schlechter?
Ich habe das "alte" One X und selbst 32 GB sind ohne Erweiterung mehr als genug, von 64 GB ganz zu schweigen.
Fehlendes LTE? Sollte für die nächsten 2 Jahre hierzulande verschmerzbar sein (siehe Nexus 4).
Kein wechselbarer Akku? Ich musste in den gut 11 Jahren seit meinem ersten Mobiltelefon noch nie einen Akku wechseln. Wenn es dann doch mal nötig sein sollte, ist dies beim One X sehr wohl möglich, da der Akku nicht verklebt ist.
Da die Kritikpunkte also mehr als schwächlich sind, ist das One X+ ein wirklich herausragendes Telefon, genauso wie das immer noch taufrische normale One X.
In Sachen Verarbeitungsqualität, Design und Display wird die versammelte Android Riege in die Schranken verwiesen. Vom Tempo und der Laufzeit her, ist es mit der absoluten High End Konkurenz auf Augenhöhe.
Dank der Softwareupdates hält mein Akku nun gut 1,5 Tage statt einem Tag, es gibt so gut wie keine Ruckler mehr. Und das, obwohl Android 4.1.1 mit Project Butter immer noch nicht in Deutschland ausgerollt wurde. Dies sollte aber in den nächsten 1-2 Wochen der Fall sein.
Ich finde die negativen Kritikpukte auch nicht so schlimm, aber es wird ja zumindest bei LTE darauf hingewiesen, dass es zur Zeit nicht gerade sinnvoll ist. Bei 64GB Speicher könnte ich gut auf einen SD-Slot verzichten. Was ich als besonders bemerkenswert empfinde ist die Laufzeit von drei Tagen, die im Test genannt wurde. Auch wenn ich bei meinem Nutzungsverhalten niemals solche Werte erreiche ist es ja eben mal fast doppelt so viel, wie beim S3, wo im Test von CB von eineinhalb bis zwei Tagen Laufzeit gesprochen wurde.
Überhaupt nicht.
Ich verstehe auch garnicht was der Kinderkram immer soll.
Ich hab das One X gekauft und es ist heute noch genauso gut wie damals. Dass die Entwicklung nicht stehen bleibt war mir beim Kauf klar. Dir nicht?
Ob jetzt nach nem Jahr ein gänzlich neues Modell rauskommt oder nach nem halben Jahr ein refresh ist mir sowas von egal...
Ich freu mich über's jelly bean update, wenn's denn endlich mal kommt, und dann ist gut.
Sogar das habe ich beim Kauf nicht erwartet und ich sehe als "Bonus" an.
Wieso wollen alle immer ein LTE-Modem???
Die Tarife sind teurer und was nützt mir so ein schnelles bzw schnelleres Internet als zuhause wo mehrere PC, Notebooks, TV ,Tablet und Smartphone sich diese teilen müssen.
Ich selber habe nur 1Mbit/s HSPA auf meinem Xperia und das reicht für Youtube, Fehrnsehen und vieles mehr. Vorteil: Ich habe keine weitere Bandbreitendrosselung.
HSPA reicht meiner Meinung nach dicke
Aussert Ihr wollt unterweg ganze Filmdatenbanke runterladen (a la JDownloader)
Überhaupt nicht.
Ich verstehe auch garnicht was der Kinderkram immer soll.
Ich hab das One X gekauft und es ist heute noch genauso gut wie damals. Dass die Entwicklung nicht stehen bleibt war mir beim Kauf klar. Dir nicht?
Ob jetzt nach nem Jahr ein gänzlich neues Modell rauskommt oder nach nem halben Jahr ein refresh ist mir sowas von egal...
Ich freu mich über's jelly bean update, wenn's denn endlich mal kommt, und dann ist gut.
Sogar das habe ich beim Kauf nicht erwartet und ich sehe als "Bonus" an.
Sehe ich nicht so aber egal. Man kann jawohl von einem paar Monate alten Gerät erwarten, dass es noch Updates bekommt. Das ist definitiv kein Bonus sondern sollte Standard sein.
Nochmal das Gerät ist nicht 2 Jahre alt oder sondern ein paar Monate. Und was war mit den Argumenten von HTC da würde kein größerer Akku reinpassen etc.?!
îch hab mir heute das X+ bestellt. kommt morgen an.
Ich finde, bei 64 GB internen Speicher mangelden SD-Kartenslot anzuführen auch bissl übertrieben. Beim Nexus 4 ist es mit 8/16 GB ja noch schlimmer.
toller Akku, gute Verarbeitung, gute software...was will man mehr...ich hoffe es wird mich live auch so begeistern.
Viele sagen, der fehlende Speicherslot und der fest verbaute Akku wären nicht schlimm. Ich frage mich aber, warum es htc so schlecht geht, wenn die Handys doch sonst top sind? Ich stelle die Behauptung auf, dass es sehr sehr vielen eben nicht egal ist, dazu muss man nicht mal computerbase-Leser sein. Auch für mich sind das absolute no-gos.
Ich frage mich eh wie man sich das schön reden kann: ein vorhandener Speicherslot ist immer besser als ein nicht vorhandener. Auch wenn man ihn nicht nutzt hat man doch die Möglichkeit. Ich habe zb eine 64gb microSDHC Karte und 2*64 gb sind doch immer besser als 1*64gb.
Fest verbaute Akkus sollten m.M.n. weltweit verboten werden.
So lange htc an dieser Politik festhält werde ich mir auch kein Gerät von denen kaufen. Schade, denn tendenziell ist mir htc wesentlich sympathischer als Samsung (habe ein SG3, hatte vorher nur htc Geräte).