Gehöre ebenfalls zu den zufriedenen HOX Usern, weshalb ich es genauso wenig nachvollziehen kann anlässlich der Kritikpunkte.
Die Kritikpunkte im Test sind kritikwürdig!
Angefangen mit LTE, dies ist noch längst kein etablierter Standard, wäre dem so, hätte der Kritikpunkt seine Daseinsberechtigung, doch gemessen anhand der Verfügbarkeit und Preise ist dies nicht der Fall.
Beim Speicher lässt es sich streiten, mit 64GB ist dieser großzügig dimensioniert, das witzige ist doch nun, beim iPhone wird es aber nicht kritisiert, beim HTC wiederum doch
Nicht anders beim iPhone 5, wo dort der Akku nicht kritisiert wird, dieser ist ebenfalls fix verbaut, beim HTC krähen danach alle Hähne.
Also alleine das zeigt doch, das die Tests hier fürn Popo sind, sorry, aber eine klare Linie ist nicht erkennbar, wo CB den Anschein erweckt, alles was neben dem iPhone existiert mehr Kritik einstecken muss.
Genauso der Kritikpunkt, das HOX wäre nach einem halben Jahr veraltet oder nicht mehr an der Spitze.
Ein halbes Jahr ist eine verdammt lange Zeit, in solch einem Zeitraum werden wieder neue Geräte auf den Markt geworfen, allen voran das iPhone5, Galaxy Note 2 und weiß Gott noch welche Geräte.
Das diese schneller sind/sein werden sollte absolut klar sein.
Abschließend kann ich nur sagen, so schlecht ist das HOX nicht wie es vielerseits dargestellt wird.
Es handelt sich hier um ein Top Smartphone, die paar Punkte die es in Benchmarks weniger hat ändern trotzdem nichts daran.
Es lässt sich wunderbar damit surfen, Videos/Bilder machen, spielen, also ich wüsste nicht was daran so viel schlechter ist.
Bisher hatte ich keine Einschränkungen zu verbuchen.
Was ich persönlich teils kritisieren muss, ist die Leistung des Akkus, diese könnte ruhig besser sein, da hätte HTC von Anfang an den Akkus aus dem X+ verbauen müssen.
Hoffentlich hat HTC erkannt, das es kein herumkommen um einen gut dimensionierten Akku gibt.
In der Vergangenheit betonte HTC oftmals, das den meisten ein flaches Design wichtiger wäre.
Tja HTC, die Wirklichkeit scheint anders zu sein.....
Interessant wäre das X+, doch das ist es mir nicht wert aufgrund des Preises.