Test Test: HTC One X+

Also ich hab mir Schutzfolien besorgt, und bekam keine drauf...die abgerundeten Ecken lassen eine saubere Anbringung kaum möglich erscheinen. Das Display kommt mir aber in der Tat sehr gut vor. auch wenn ich es erst ein paar Tage habe. ein Schlüsselband wäre sogar noch egal, weil das Metall nicht härter als Glas ist, aber grobe Sandkörner in Jackentaschen, so klitzeklein sie auch sind, können dann Kratzer verursachen. Das Display macht mir auf jeden Fall einen guten Eindruck, so dass ich es erstmal ohne versuche. stelle ich fest, dass da sich mit der Zeit kleine Kratzer einschleichen, versuch ichs nochmal mit SchuFo.

Also ich hab ne Schutzfolie drauf, sitzt wie angegossen, anscheinend fehlt es hier einigen am richtigen Fingerspitzengefühl :D

war bei euch im orig. verpacktem Zustand ne Schutzfolie auf dem HOX+ ?

Zuletzt bearbeitet:
nein war keine drauf, ne komische Folie, aber keine wirklich brauchbare Displayfolie.

@BlackPro:
ich hatte bisher niemals Probleme ne Folie aufs Handy bekommen, bin sogar sehr gut darin! ich habs 15 Minuten probiert die perfekt drauf zu bekommen. sie hat an den Seiten immer blasen gefanen, oder nach oben hin wars auch zu knapp...kein plan wie das gehen soll...^^

Ahhhh schade dass ich mit meinem tollen Smartphone kein Bild von meinem tollen Smartphone und der perfekt sitzenden, nicht erkennbaren Folie machen kann :D

Numrollen schrieb:
Hmm also mehr als 64GB braucht doch wirklich nur eine Minderheit. Etwas schwach das negativ zu bewerten. Ansonsten mal abwarten was das nächste Jahr bringt, bzw. was soll eine Steigerung der Leistung noch bringen? Lieber mal Akkus mit 4000mAh oder so verbauen anstatt 2Ghz Quadcore...

Und warum soll das übrigends ein Nachteil sein in so kurzer Zeit einen Nachfolger rauszubringen? WAS macht daran das "alte" Phone schlechter?

Sorry, die CPU-Forscher haben keine Kompetenzen in Sachen Akkufertigung, von daher kann man das schonmal vergessen.

kann mir ein anderer One X+ Besitzer mal sagen was er mit dem neuesten Update und der neuesten Antutu version fürn Score hat?
Ich hab nur 11500, stört mich weil im Netz von 14ooo die Rede ist.....
Woran könnte es liegen falls das zu wenig ist? =/

Edit: andere Umstände 12950... naja aber noch net 14k :(
morgen früh nochmal checken frisch geladen ohne wlan und alles... hm...

Edit2: Heut früh 13663... okay nah genug :P =/

Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage zum One X+.
Hat es eigentlich exakt die gleichen Abmessungen wie das One X?
Also bezogen ist die Frage auf Displayschutzfolie/Taschen bzw, deren Aussparungen und Öffnungen dafür.
Wenn ich so in Shops schaue, dann steht meinst immer nur für One X da, aber selten für das "+", für das deutlich weniger Zubehör erhältlich ist.

Sind die selben Maße. Auch die gleichen aussparungen.
Kannst also getrost zum One X Zubehör greifen.

Eggcake schrieb:
Ist beim One X definitiv so, wird beim X+ genauso sein.

Gewährleistungspflicht ist ja generell auch 2 Jahre. Also weniger kann es eigentlich nicht sein, ohne irgendetwas nach sehen zu müssen :-)

Zurück
Oben