Strahleman
Cadet 4th Year
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...von jeweils 820 Mikrofarad vom Hersteller HEC zum Einsatz.
Ansonsten ist es ein schöner Test mit absehbarem Ergebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...von jeweils 820 Mikrofarad vom Hersteller HEC zum Einsatz.
eikira schrieb:früher haben wir die 350 und 420 watt lc-power im geschäft verkauft, richtig massenhaft.
KainerM schrieb:billige Netzteile müssen nicht schlecht sein... in meinem CX400W Seasonic Hardware verbaut, und das gerät hat auch nur 40€ gekostet
Crossfire Sebi schrieb:Enermax Modu87+ mit 800 Watt umgestiegen und bin nur begeistert
DellTree schrieb:Das Teil kostet allein schon fast rund 200€ - sowas kann man doch nicht ernsthaft gegen nen LC Vergleichen wollen
IntelCyphe schrieb:Ein LC Power 650 Watt 80+ bronze Green Edition für 49 Euro habe ich jetzt im Februar in meinen neuen High end Rechner verbaut.
Ich denke, was ihn daran stört, ist die Tatsache dass es mit dem Test mal so überhaupt nichts zu tun hat, außer der Tatsache, dass beide Geräte Netzteile sind.Crossfire Sebi schrieb:Habe ich auch nicht, wollte nur mitteilen, dass ich von dem NT begeistert bin und ich mir auch gerne wieder eines von Enermax kaufen würde.
_zej schrieb:Überflüssiger Test, niemand kauft sich einen Lada um damit Rennen zu fahren. Die LC-Power Teile haben durchaus ihre Daseinsberechtigung
DellTree schrieb:Bei aller Kritik muss aber auch gesagt werden, dass für "billige" Rechner der 200€ klasse eben nicht 25% des Geldes allein auf das Netzteil von 50€ hin verwednet werden kann.
DellTree schrieb:Also wenn es möglich ist, hätte ich gern mal einen Vergleichstest zum "Antec EarthWatts EA-500D Green"
Ein als Green verschrienes NT - mit genügend Leistung für nen echten Gamer PC.
m einen fairen Vergleich zu haben, wie wäre es mit einem anderen LC-Power Netzteil Test mit einem Gerät, welches eine aktive PFC hat und 80P? Dann können wir hier weiter über Billig-Hersteller reden etc. So ist das doch nur ein altes Netzteil mal richtig zur Schau gestellt.
Ich glaube kaum, dass andere Netzteile mit passiver PFC nicht genauso abgestürzt wären.
LC-Power = Müll.
cuthbert schrieb:Naja, wie im Test zu lesen ist, sind die Leistungsangaben von LC-Power Netzteilen immer übertrieben. Gute 650W Netzteile haben dann meist schon 30A auf den 12V Schienen oder gleich mehr als 2 12V Schienen.