jopi24johannes schrieb:
Ein sauber laufendes und extrem einfaches Betriebssystem ist für mich das wichtigste. Deshalb habe ich ein Iphone.
Und das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun? Aber wenn es dir nur darum geht:
Wow, du bist ja elends geil.
Reicht das?
Ich möchte mich auch nicht mit dem Betriebssystem rumquälen und will einfach vom Start weg damit "arbeiten" können. Noch dazu lebe ich nicht nach dem Grundsatz "Hartz IV und der Tag gehört dir". Ich muss für mein Geld arbeiten.
Also kam die Obstfirma für mich nicht in Betracht und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Nexus S. Kannst dir vermutlich nicht vorstellen, wie einfach das zu bedienen ist. Stabil isses auch
Allerdings bin ich auch nur über Umwege dazu gekommen, da ich eigentlich ein Optimus 3D bestellt hatte, welches in wenigen Tagen kommen sollte. Das war glaube vor 3 Monaten ...
Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso sich nicht Business-Kunden ein solches Gerät kaufen...
Weil man sich heutzutage über die Kosten seiner Ausrüstung identifiziert. Als wenn die Typen, die mit ihrem super tollen iPhone prahlen, wüssten, was man mit einem Handy noch machen kann außer telefonieren, SMS & Emails schreiben oder mal Musik hören ...
Apple weiß eben wie man auf Dummfang geht. Ja, wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone ...