J
JimmyV
Gast
Nimm mal die Brille ab. Du kannst die Angaben ruhig glauben, Mister Physik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patrick schrieb:Aber was soll man bei HDMI und USB groß testen?
Spielen und nebenbei via UMTS surfen dürfte wohl eher selten vorkommen
Trotzdem ist mir persönlich noch kein Tablet untergekommen, dass in Summe besser ist.
Es fehlen halt noch die Apps und anderen Inhalte.
Drei bis vier Stunden minus eineinhalb bis zwei Stunden ist im ungünstigstne Fall noch 1 Stunde.
doch! das ipad. und ganz nüchtern betrachtet kommt das xoom nicht an dieses heran, es sei denn ihr testet usb und hdmi bzw. mir macht mal jemand den vorteil, den so wie es das xoom verbaut hat, klar!Aber weder das Iconia noch die zahlreichen anderen Geräte, die größtenteils bislang nur auf Messen zu sehen waren, kommen derzeit an das Xoom heran.
sanders schrieb:
.p0!$3n. schrieb:Was ist daraun unfertig? Einige Dinge werden Softwareseitig nicht unterstützt? Aber das Xoom wird doch nicht gleich so viel schlechter dadurch.
fr3sh schrieb:Ach du scheiße.
Das erste Review von euch, dass mal richtig low ist. War wohl nichts, CB.
Ihr widersprecht 95% der anderen Reviews von seriösen Quellen, bspw. Engadget...
Das Xoom ist einfach nur unfertig, und es ist dreist, sowas einfach so auf den Markt zu werfen.
timo82 schrieb:Drei bis vier Stunden minus eineinhalb bis zwei Stunden ist im ungünstigstne Fall noch 1 Stunde.
Na super.
Ich habe das immer vermutet. Wenn man die Geräte nicht nutzt, dann halten die Akkus ewig, wenn man sie nutzt sind sie ratz fatz leer.
Der iPad Akku hat angeblich 25Wh. Bei 7,5V Spannung sind das 3333mA.
WENN so ein Gerät echt 10 Stunden haltne soll, so dürfte es nur 2,5 Watt ziehen. Ich glaube das nicht.
Mein Notebook hält auch eine Woche, wenn ich ihn nicht anmache und ist bei Nutzung in 90 Minuten leer...