Raptorchicken
Banned
wenn ich nich schon ein lumia 710 hätte (mit dem ich sehr zufrieden bin) würd ich mir whh. das 820 holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist für die Grafik ja durchaus verständlich, man kann aber trotzdem dann im Text erwähnen dass es auf auto deutlich heller/dunkler kann. Weil so wird einfach ein falscher Eindruck vermittelt. Mein Frage zur automatischen Anpassung in #9 gelesen?Patrick schrieb:Wir würden auch lieber deutlich praxisnäher testen und schreiben, da geht dann aber die Vergleichbarkeit flöten. Wo es geht, versuchen wir dies. Aber es geht halt nicht überall.
Auch hier fehlen meiner Meinung nach wichtige Infos. Ja, die Bilder sind zum Teil nur mittelmäßig. Neben einem stark schwankenden Weißabgleich sind Bilder auf mittlere bis weite Distanz zu soft und resultieren in Pixelmatsch. Insbesondere Landschaftsfotos sehen bescheiden aus, Makros sind hingegen top. Hier hat Nokia aber bereits vor über 2 Wochen ein Update angekündigt. Bei Nacht neigt die Kamera auch öfters dazu das Licht zu stark künstlich zu erhöhen, auf dem Bild sieht es dann deutlich heller aus als es eigentlich ist. Wie gesagt, man hätte deutlich mehr dazu schreiben können. Und bei einem Gerät mit so starkem Fokus auf die Kamera dann nur 2 Beispielfotos, und dann ghleich 2 mal Nahaufnahmen....Patrick schrieb:Die Kamera ist in unseren Augen nicht so überragend, wie es von einigen dargestellt wird. Sie ist gut bis sehr gut, aber mehr nicht. Wirklich besonders ist nur der Bildstabilisator. Und der wird ja angesprochen.
das geht eigentlich aus dem Fazit hervor: Mehr Technik geht aktuell kaum, zudem ist das Gerät hervorragend verarbeitet und hinterlässt einen sehr guten Eindruck. Dass es nicht perfekt ist, haben wir ja auch deutlich gemacht - aber das ist kein Gerät.Dome87 schrieb:Auch wenn der Test wie immer sehr gut ist... Wieso das Lumia 920 an dieser Stelle eure (zugegeben sonst sehr geizig ausgestellte) Empfehlung bekommt, ist unverständlich.
Jeder Tester hat da eine andere Meinung, künftig wird es aber einheitlicher werden.Dann hätten das SGS 3 und einige andere auch eine bekommen müssen...
da der kritikpunkt nun schon öfter genannt wurde, ich nehme an hier wollte man darauf hinweise dass aufgrund der stärkeren hardware nun u.a. auch anspruchsvollere anwendungen möglich sind...vorher war halt eine bestimmte geräteklasse top notch und wenn es da nicht gescheit lief dann auf keinem wp und damit wär die app schrott für jedenAmeisenmann schrieb:Was wird in dem Test wieder für ein Mist behauptet? Welche App soll denn nicht flüssig laufen bei der alten Generation? Von Bugs abgesehen ist die Performance überragend!
aktuell verkaufen sich die geräte so gut dass sie mit dem leifern nicht hinterherkommen, also für was?Ruff_Ryders88 schrieb:Ich verstehe nicht wann Nokia mal anfangen will einzusehen, dass man nicht Apple oder Samsung ist.
malcolm schrieb:Überrascht mich schon sehr nach dem ganzen Wirbel nach der Präsentation.
Es war fast jeder der Meinung jetzt kommt ein Smartphone mit der besten Kamera (lt. Foren).
Wäre für mich vielleicht in der Zukunft ein Kaufgrund gewesen.
Für die Zukunft wünsche ich mir trotzdem dass eben auf solche Punkte mehr eingegangen (beworbene Speziallfunktionen) wird da sonst alle Top Handys sehr ähnlich sind.