Baya
Fleet Admiral
Ein Test gegen ein Paar Fostex o.a. Nahfeldmonitore wäre doch auch mal interessant, oder?
Ich pers. würde keine Verwendung und auch keinen Sinn von so teuren LS am PC sehen. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich höre beispielsweise größtenteils Internetradio oder mp3s am PC und da wären diese LS ja "unterfordert".
Hierfür genügt mir meine Teufel CEMPE und Theater 1 3.1-Mischung ^^
Ich hatte mal ein Paar Fostex PM1-MKII zum testen hier und mir gefiel der neutrale Klang und der fehlende Bass nicht.
Für's Wohnzimmer wären die mir dann wieder zu klein, da müssen bei mir schon ordentlich Stand-LS und Subwoofer her.
Mein Fazit: Für'n PC übertrieben, für's WoZi zu klein.
Für unsere audiophile Partei hier aber bestimmt ne Überlegung wert
Ich pers. würde keine Verwendung und auch keinen Sinn von so teuren LS am PC sehen. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich höre beispielsweise größtenteils Internetradio oder mp3s am PC und da wären diese LS ja "unterfordert".
Hierfür genügt mir meine Teufel CEMPE und Theater 1 3.1-Mischung ^^
Ich hatte mal ein Paar Fostex PM1-MKII zum testen hier und mir gefiel der neutrale Klang und der fehlende Bass nicht.
Für's Wohnzimmer wären die mir dann wieder zu klein, da müssen bei mir schon ordentlich Stand-LS und Subwoofer her.
Mein Fazit: Für'n PC übertrieben, für's WoZi zu klein.
Für unsere audiophile Partei hier aber bestimmt ne Überlegung wert