Snakeeater
Lt. Commander
Hast du mal ausprobiert die Systemlautstärke zu maximieren und dann über die Regler an den Boxen zu justieren? Ändert sich dadurch etwas im Verhalten der Boxen aus dem "wake up"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snakeeater schrieb:Hast du mal ausprobiert die Systemlautstärke zu maximieren und dann über die Regler an den Boxen zu justieren? Ändert sich dadurch etwas im Verhalten der Boxen aus dem "wake up"?
Zaphod1 schrieb:Ich hab auch noch eine Asus Xonar DX herumliegen und wollte sie eigentlich verkaufen.
Würde die DX eventuell die Qualität des internen Soundchips der A20 übertreffen ?
nasabaer schrieb:Die in der NuPro A10 und A20 verbaute Soundkarte/USB ist absolut einwandfrei und es besteht absolut kein Bedarf nach einer weiteren Soundkarte. Hab mehrere SK und DAC´s getestet. Wenn man nicht auf einen externen Volume Regler angwiesen ist, ist die USB Karte der NuPros absolut mehr als nur ausreichend. Da war zu 400 Euro DACs kein riesen Unterschied, der die Mehrausgabe gerechtfertigt hätte.
drdave schrieb:Euer Service ist tadellos, ich fühlte mich sehr wohl alleine im Vertrauen eure Lautsprecher testen zu dürfen !!!
Momentan noch bei 5 Jahren.Crowbar schrieb:...Wie liegt der zeitliche Garantierahmen bei Nubert?
dropback schrieb:Momentan noch bei 5 Jahren.