• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test PES 2014 und Fifa 14: Das ewige Rasenduell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gunthi-re

Cadet 3rd Year
Die Grafik:

Die Spielmodi: Was, wer und wie?

Spielerstärken:

Skills:

Fans:

usw...

Was sagt ihr dazu, Pro und Contra vergleich....Ps3 und Ps4

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist Fifa 14 besser, aber mich würde auch intressieren wie viele andere es sehn und was ihr davon haltet und warum das so ist .

Aber selbst nur mit "Spiel X ist besser" antworten.
Ne ne, das ist zu wenig für eine Threaderöffnung.

Editiere mal und schreib ausführliche Pro/Contra, dann kann man diskutieren bzw. hat eine Grundlage.
Aber deinen halben Satz oben kann man nicht als Basis nehmen.

Dachte bei der Überschrift ebenfalls an einen MEGA Lesertest... aber naja :freaky:

Fifa14 für PS3 ...

Aufm PC kann man Beides vergessen!

Lad dir doch Beide Demos für PC runter und überzeug dich Selbst davon?! ;)

Wie gesagt ich finde fifa 14 besser als pes14....einfach alles ist an fifa 14 besser ,ob grafik optik spielmodi einfach alles

ähhh.lol. was willst dann hier überhaupt mit dem thread, wenn in fifa14 alles besser ist?

zu deiner frage : PES 2016 und FIFA 2018 :D

Gunthi, jetzt wirds aber bald zeit fürs bett, ne? :evillol:

Konami und EA , das ist immer ein Machtkampf.
Aber Ich glaube das kann man nicht so direkt beantworten , denn es gibt welche die schwören auf PES und wieder welche auf FIFA.
Und abspringen tun die treuen Fans nicht und sind immer erfreut über Erneuerungen in ihrem Lieblingsspiel, wenns noch so lkleine Veränderung sind.

Knapp 4 Monate nach Release der Titel bewegt sich das Interesse für solch einen Thread auf Miley Cyrus Twerking Niveau. Ganz zu schweigen davon, dass der Opening Post unter aller Kanone ist, sehe ich keinen Grund dafür detaillierte Meinungen zu sammeln, wenn der TE nicht in der Lage ist selbiges zu tun.

Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben