Jut zu wissen.
Zu bemängeln ist, das ihr auf der Letzten Seite im Fazit die Positiven und Negativen eigenschaften in unterschiedlichsten Situationen vermischt.
So liest es sich zumindest, so kann der Satz "Sehr hohe Leistungsaufnahme unter Last" wohl nur auf das CF gespann gemeint sein, was bezogen auf die Leistung ja relativiert wird.
Alternativ darauf das die Karte verglichen mit anderen AMD Karten am meißten verbraucht.
Was zwar nicht falsch ist, aber Objektiv betrachtet sind 200W meines erachtens nicht "sehr hoch" .
Da Solche Begriffe vielleicht eher Subjektiv wahrgenommen werden, wäre es vielleicht hilfreich ein Ranking system einzuführen. gebt den Karten doch unsere Bekannten Noten A+,A,B,C, ...
mit Datum dazu.
Mühsamerweise müsste man den "Altkarten" natürlich immer ein aktuelleres Ranking mitgeben und den Vergleich für den Uninformierten zu behalten.
Naja, war nur so eine Idee mal sowas wie ein CB Energieeffizienz Label zu erstellen ...
@Topic
Etwas überschend für mich, habe ein konstanteres besseres ergebnis von PC erwartet.
Jetzt gilt ein wenig warten bis es Tests von Customlösungen gibt.
Gute Karte aber derzeit einfach zuviel Geld für mich als das es sich lohnen würde.
GTX280 rockt noch xD