Als ich die Werte aufgestellt habe, war 66.93 der aktuelle offizielle Treiber von nVidia. Ich kann nichts dafür, wenn nVidia nur alle sechs Monate neue Treiber bringt. Zu dem Thema, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht alle paar Wochen alles neu durchtesten kann, habe ich mich ja schon mehrfach ausgelassen.
Ihr könntet ja alle jeden Monat für CB zahlen oder pro Artikel, dann würde ich als Redakteur hier Geld verdienen und hätte neben der Uni sicher auch mehr Zeit. Aber da das ganze hier immer noch umsonst ist und ihr dafür nichts zahlen müsst, ist die ganze Situation halt so. Vielleicht sollten einige Menschen endlich mal aufhören, über Dinge zu nörgeln, für die sie nichts zahlen müssen. Ihr meckert doch auch nicht über ein Auto, das ihr gerade geschenkt bekommen habt. Aber ich habe auch keine Lust, mich mit irgendjemandem hier anzulegen. Vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken, dass ich mir gestern die ganze Nacht um die Ohren geschlagen habe, um euch diesen Artikel möglichst schnell präsentieren zu können - und das ganze gratis und ohne Zang zum Lesen.
So, wünsche noch einen schönen Abend.