Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Raptor Gaming setzte mit der K1 einst Maßstäbe in Sachen Spielertastaturen. Nun wird die bekannte K-Serie mit einem neuen Modell fortgesetzt. Mit Features wie Makrotasten, austauschbaren Tastenkappen und anderen Extras sollen die Kunden, vornehmlich Spieler, angelockt werden. Wir haben die K3 ausführlich getestet.
Naja, 34 Euro für die X4 Die Entscheidung fällt einfach
Kleine Fehler:
"Schon für die Austauschbarkeit der Kappen ist es notwendig, dass alle quadratischen Tasten dieselbe Form haben."
"Neben aussagekräftig bedruckten Tasten für den erweiterten WASD-Block findet man auch Motive für den Waffenwechsel in Shootern oder für Konsolenspiele."
hab den test jetz eigentlich komplett gelesen. was verbirgt sich denn nun hinter diesen ominösen taste?
die tastatur ist ja jetz nich wirklich der bringer. bin mit meiner cherry g83 zufrieden, einzig paar makro-tasten wären an der einen oder anderen stelle ganz nützlich...
Ich habe selbe mir eine X4 (Danke CB test) gekauft und muss sagen will keine andre mehr haben. Für denn Preis einfach nur Super was alles geboten bekommt. Ob wohl ich immer noch denk das MS ein Programm eine geschleust hat und raus zu bekommen was ich alles im Netzt suche, ect^^
Aber noch eine paar Worte zur K3 das Teil schaut schon aus wie Aber Plastikbomber schlecht hin. dazu was soll das mit dem Komischen tasten ? Dazu kommt nicht mal Hintergrundbeleuchtung die selbst meiner X4 vorhanden ist. Aber naja es gibt schon paar 1337 OverPowerSkill Nerd Kidis die auf die Tastatur gewartet haben !
Mann mann mann. Gerade das Foto gesehen, meine Schreibtischschublade aufgemacht und mir mein Revoltec fightboard angeschaut. Also da fehlen mir echt die Worte.
Ich bezweifle stark, dass es sich bei der K3, wie im Test erwähnt, um eine reine Raptor-Gaming Entwicklung handelt.
Die gleiche Tastatur gab es bereits vor vier Jahren unter den Namen "Revoltec Fightboard". Die Tastatur hatte ich eine Zeit lang...
Dann putz mal deine Brille, das ist 1 zu 1 das gleiche keyboard. Habs grad vor mir liegen.
Edit// Einzigen Unterschied den ich jetzt finden konnte, 5 Status LEDs bei der Raptor und 4 beim Fightboard. Naja und die Multimedia Tasten sind anders bedruckt, Rechner und Suchfunktion, sind beim fightboard Browser und Email. (Was ich viel besser finde)
Wäre jetzt mal sehr interessant ob ich die Software dieser Tastatur für mein fightboard benutzen kann. Da gibts leider keine Treiber für win7 64bit.
Kann mir jemand den Treiber zukommen lassen?
-Grad auf der Website geschaut, die ist ja genauso schlecht wie die von Revoltec. Kann es sein, dass das die gleiche Firmen sind ??
Das ist ein kleiner Fehler im Fazit. Es soll sicher eine große Enttäuschung heißen.
Danke für den Test, der ist ja recht vernichtend ausgefallen. Vorallem das man einfach das Revoltec Flightboard kopiert hat. Das ist nun wirklich keine Neuentwicklung, aber im Fazit stand ja auch was von zu wenig Innovation.
Autsch!
Das es die Tastatur 2 mal gibt wundert mich garnicht mal, wird doch recht haeufig gemacht, auch bei Maeusen. Is aber auch nicht wirklich schlimm, solange die Qualitaet stimmt/stimmen wuerde.