Vulture_Culture
Lt. Commander
Der Preis ist wirklich übertrieben. 60 euro für ne maus! Da bleib ich doch lieber bei meiner guten alten windoes maus ohne schnickschnack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte am Mauspad gelegen haben, die Copperhead ist/war in der Hinsicht etwas zickigbwa schrieb:Super Artikel/Test erstmal
Hatte mir auch schon überlegt eine Lachesis zuzulegen nur hatte ich damals mit der Copperhead die gerade frisch auf dem Markt war Blut geleckt. Da sie ja auch nen Laser Sensor hat ist sie bei Quark 3/4 immer bei schnelleren bewegungen stehen geblieben. Vielleicht liegt es auch schlichtweg an den Stoffmauspads das der Laser darauf schlecht arbeitet. Hat jemand dasselbe Problem mittlerweile bei der Lachesis ? Oder hat Razer dies endlich mal ausgemerzt ?
MFG
Das stimmt so nicht. Logitech hat mit G3, G5 und G9 genauso High-Senser-Mäuse im Angebot wie Razer, die einzige für Low-Senser geeignete Gamer-Maus ist eigentlich die MX 518 mit 1800 dpi. Alle Mäuse von Razer mit dem 3G optischen Sensor sind sehr gut für Low-Senser geeignet. Und auch die Lachesis erlaubt mit dem 3G Laser-Sensor höhere Geschwindigkeiten als mit den 1G oder 2G Laser-Sensoren möglich sind, natürlich müssen Low-Senser die dpi ordentlich runterschrauben.Low Sens Spieler > Logitech
High Sens Spieler > Razer
Hatte diesen Fehler noch nie. Bei spring nix von allein.Andi Macht schrieb:Der lästige Mauszeigerbug wurde scheinbar immer noch nicht behoben
Das kenn ich, zeigt doch aber nur wie extrem gut die Maus gleitet. Von daher kann ich daran nichts aussetzen.Andi Macht schrieb:außerdem ist der Sensor viel "empfindlicher" als bei der alten Copperhead...
Insofern ist es extrem lästig, wenn man mal Musik anmacht und den Bass aufdreht ist der Mauszeiger total am zucken.
*Zustimm*Andi Macht schrieb:Der Preis ist absolut überteuert.