SIDESTRE4M
Rear Admiral
Naja. Wenn du den Unterschied zu vierfacher Geschwindigkeit nicht merkst, dann liegt es tatsächlich an deinem Kopf, oder schlicht daran, dass du es aufgrund der eingestellten Beschleunigung nicht merkst und die Maus nie so schnell bewegst, dass du die höhere Geschwindigkeit spürst. Deaktiviere mal die Beschleunigung und probier das dann nochmal aus.
Ich spreche aus Erfahrung und bei der Krait (und eigentlich trifft das auf jede Maus zu) ist der Unterschied zwischen 400DPI und 1600DPI massiv spürbar. Egal ob es sich um 2D- oder 3D-Applikationen handelt. Derjenige, der das nicht merkt, macht irgendwas falsch.
Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber so ist es nunmal.
Rein schon aus physikalischer Sicht MUSS man da etwas merken.
Das ist vergleichbar mit Autofahren. Ob man nun 75PS oder 400PS hat. Ich denke, das merkt man nicht so stark, wenn man nur im Verkehrsberuhigten Bereich fährt, aber spätestens wenn man das Pedal mal betätigt, statt mit Standgas zu fahren, sollte sich der Unterschied schon erkenntlich zeigen.
Ich spreche aus Erfahrung und bei der Krait (und eigentlich trifft das auf jede Maus zu) ist der Unterschied zwischen 400DPI und 1600DPI massiv spürbar. Egal ob es sich um 2D- oder 3D-Applikationen handelt. Derjenige, der das nicht merkt, macht irgendwas falsch.
Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber so ist es nunmal.
Rein schon aus physikalischer Sicht MUSS man da etwas merken.
Das ist vergleichbar mit Autofahren. Ob man nun 75PS oder 400PS hat. Ich denke, das merkt man nicht so stark, wenn man nur im Verkehrsberuhigten Bereich fährt, aber spätestens wenn man das Pedal mal betätigt, statt mit Standgas zu fahren, sollte sich der Unterschied schon erkenntlich zeigen.