Ich finde ein sehr gutes Smarty für den Preis, der sicher auch noch einiges fallen dürfte. Gute Hardware, aktuelle Software, schöne Verarbeitung und auch sonst sehr brauchbar. Die Tastatur kann man ja im Querformat bedienen, da sollte jeder klarkommen.
Redinho1994 schrieb:
Toller Test!
Wie ist die Kamera im Vergleich mit dem Arc und dem Neo?
Da es sich um die gleiche Kamera handelt, dürften die Ergebnisse identisch sein. Kann die Bewertung voll und ganz bestätigen. Bei Tag brauchbar, bei Dunkelheit eher nicht so. Aber ist ja auch nur ein Handy und selbst manche Digicam versagt da.
Project-X schrieb:
Aber das Smartphone wäre nichts für mich, da empfehle ich den Frauen da draussen lieber den Xperia Arc.
Man muss bedenken, dass das Ray deutlich kleiner ist (1cm schmaler, über ein 1cm weniger Höhe) und leichter sowie nochmal günstiger. Die Entscheidung kann man also einfach davon abhängig machen, ob man lieber ein kleines Smarty haben möchte oder eins mit großem Bildschirm. Ich bin mit meinem Arc voll zufrieden und kann es jedem empfehlen. Bin aber auch nicht der Power-User, ganz normal tel., smsen, browsen, mugge hören und fotos das wars schon fast.
van9186 schrieb:
Das Display scheint ja etwas umstritten zu sein. Manchmal lese ich es sei zu blass oder schlechter Betrachtungswinkel.. dann steht bei den Amazon rezensionen wieder das es ein super display hat usw... hmmm
Also beim Arc werden die Farben schon etwas blasser möchte ich sagen wenn man seitlich drauf schaut, aber der Effekt ist IMO sehr gering. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeit zum Iphone oder einem Galaxy, daher weiß ich nicht wies da aussieht. Direkt frontal draufgeschaut, was man beim Handy ja normal macht, finde ich das Display in der Tat sehr gut, ich hab da rein gar nichts zu meckern. Ist aber auch mein erstes Smarty und daher ohne Vergleich wie gesagt. Kann dir nur empfehlen in den Blödmarkt zu tappen und es dir selber anzuschauen.