Wie kann man sich nur über die Grafik aufregen?
Es geht nicht nur um 4k Texturen und 32xAA, sondern auch um das Setting, die Orte, Licht und Schatten und in der Hinsicht ist das Spiel wirklich toll, wer es gespielt hat, weiß was ich meine.
Auch dass man am Anfang zwischen verschiedenen Grafikfiltern entscheiden kann ist doch wirklich eine gute Idee.
Das hätte nämlich dem BF3 mit der grauen, verwaschenen Drecksgrafik auch nicht geschadet.
Spec Ops hab ich mal wieder am Stück durchgespielt, das kam zuletzt bei CoD4 vor.
Es sind mir KEINE Bugs aufgefallen, ich hatte KEINE Grafikfehler, es läuft auf höchsten Einstellungen flüssig (im Gegensatz zu Future Soldier) und die Steuerung hat mich auch nicht aus dem Spiel gerissen. Die Tastaturbelegung ist sogar ziemlich durchdacht.
Einzig und allein die Maussensitivität ist etwas hoch angesetzt, auf 1 runtergestellt und es passt genau...
Da kommt mal zwischen den ganzen immer schlechter werdenden CoDs (ich hab seit CoD2 alle gespielt), die IMMER 90+ Wertungen bekommen ein erfrischend anderer Shooter raus und schon ist der auch wieder kacke. Ich versteh es echt nicht...
Vergleicht man Spec Ops mit Call of Duty, Battlefield, Homefront oder irgendeinem anderen Shooter , dann ist es in 9 von 10 Fällen besser.