Elizza
Banned
was meinst du damit ? Hier im Forum posten? Oder was? Wieso sollte man das tun?BillySastard schrieb:und zumindest posten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst du damit ? Hier im Forum posten? Oder was? Wieso sollte man das tun?BillySastard schrieb:und zumindest posten.
Cronos83 schrieb:Ob Alphacool da nachgebessert hat weiß ich nicht.
RoxyBook schrieb:Also ich denke ich werde erst mal Softtubes verwenden, da scheint mir der Einstieg doch wesentlich einfacher. Solang ich das System nicht stehen hab, kann ich ja nichts ausmessen oder denke ich da zu kompliziert
Das MSI Board hat, wenn ich nichts übersehen habe, keine Anschlussmöglichkeit für einen externen Temperatursensor. Wenn du also die Lüfter auf den Radiatoren nach der Wassertemperatur steuern willst, was sehr zu empfehlen ist, dann brauchst du zwingend zusätzliche Hardware.RoxyBook schrieb:Was denkt ihr dazu?
0-8-15 User schrieb:Da würde ich dann eher wieder einen Noctua NH-U12A einbauen.
RoxyBook schrieb:Was denkt ihr dazu?
Ergänzung ()
Achso an Kühlsysten allgemein dachte ich an folgendes https://www.alphacool.com/shop/neue...sturm-hurricane-copper-45-3x140mm-komplettset
Mein Eindruck ist, dass du immer noch nicht so genau weist, was du willst. Steht das Gehäuse mittlerweile fest? Denn davon hängt die Wahl der Radiatoren entscheidend ab. Ansonsten, warum überhaupt eine Wasserkühlung? In einem Dark Base Pro 900, welches dir ja anscheinend besonders gut gefällt, bekommst du einen 9900K und eine RTX 2080 auch unter Luft halbwegs leise gekühlt, wenn du nicht mit der Brechstange übertaktest.RoxyBook schrieb:Was denkt ihr dazu?
Ja, es geht halt nicht voran.RoxyBook schrieb:Ihr seid mit euren Urteilen teilweise aber auch immer schnell dabei ;-)
Bis jetzt besteht deine Eigenleistung halt darin, dass du ein Komplettset von Alphacool in den Warenkorb gelegt hast. Das ist etwas dünn, und deshalb werden die Rückmeldungen, zumindest von meiner Seite, etwas direkter. Wir helfen gerne, bitte nicht falsch verstehen, aber es muss schon irgend ein Fortschritt erkennbar sein.RoxyBook schrieb:Ich habe mir jetzt doch eine custom Wasserkühlung zusammen gestellt und nächste Woche beginnt mein Projekt.
RoxyBook schrieb:Ich informier mich gerade über hardtubes und die Komponenenten die cronos83 vorgeschlagen hat. Ich arbeite, treibe Sport, hab Familie und Freunde lach ich kann net den ganzen Tag nichts anderes machen als mich mit dem PC zu beschäftigen. Wenn dir das nicht schnell genug geht tuts mir leid, aber so ist dat nun mal.
Ich habe auch schon zwei weitere Wasserkühlsysteme fast fertig zusammen gestellt beide mit GPU, eine mit hardtubes und eine mit softtubes, aber was bringt es sie hier zu posten wenn sie noch net fertig sind ;-)
Gut Ding will Weile haben oder wie heißt es so schön ;-)
hemema schrieb:Hast du das hier schon gefunden/bzw gelesen?
Hat mir bei meinem Projekt auf jeden Fall geholfen.