Shadowtecdot schrieb:
... mich würde aber die Leistung stören bin da aber auch etwas verwöhnt außerdem ist MS bei mir unten durch (verräterisches Pack)
o_O seehr sinnige Argumentation.
Hast du bereits ein Windos Phone in echt gesehen? Jedes Androide mit vergleichbarer Hardware läuft nicht ansatzweise so flüssig - und Project Butter wird für so kleine Hardware noch nicht ausgeliefert...
Der wirklich größte Kritikpunkt am Gerät ist der Speicher von schlappen 4GB. Bei WP8 können lediglich Bilder, Musik und Videos auf SD-Karte abgelegt werden (Apps nur unter ein paar Verbiegungen - nix für den "normalen" User).
Da der interne Speicher von Apps und (den nicht zu unterschätzenden) Mailaccounts und Maps-Daten belegt werden, ist bei dem Gerät relativ schnell Schicht im Schacht.
Ich hab die 8GB von meinem 820 auch relativ schnell voll bekommen und musste erst mal ein paar Navi-Daten und unnütze Apps runterwerfen.
Die Alternative zu dem Gerät ist ganz klar das Lumia 620. Nahezu identisch ausgestattet (etwas kleinerer Screen, dafür 8GB interner Speicher)
PS: Verräterisches Pack? Echt? Was genau meinst Du denn? Etwas konkreter solltest Du schon werden.
btw. ist Google in seinem Kerngeschäft anders? oder Apple? oder Amazon? Träum weiter in Deiner naiven Welt...
Lord Horu$ schrieb:
Von den Rucklern bin ich doch etwas überrascht...WP war doch sonst so genügsam!
Im Normalbetrieb läuft alles smooth und rund. Man muss halt schon den Speicher ordentlich auslasten um hier einen Ruckler zu provozieren. IMHO ist es nicht deutlich genung hervorgehoben, dass die Ruckler MÖGLICH sind - nicht aber der Normalbetrieb.