tsingtao
Fleet Admiral
SCARed@DD schrieb:wenn ich das mit dem testzeitraum 3 monate überlesen hätte, würde ich ja sagen: wieso nicht der S20?
Ging mir auch durch den Kopf...
Hab hier selber den S20 stehen... Bin sehr zufrieden!
-=|Vegeto|=- schrieb:1.) War bei dir eine Garantiekarte dabei oder ähnliches ? Man hat ja dann 2 Jahre Vor Ort Garantie bei Panasonic oder ?
.
Du hast ja schon zugeschlagen. Wollte für alle anderen aber erwähnen, dass die 2 Jahre Vor-Ort-Service nur für Geräte gelten, die für den deutschen Markt bestimmt sind. Also nicht für Import-Geräte aus dem Ausland. So hat der Händler es mir zumindest erklärt...
-=|Vegeto|=- schrieb:Absolut überragendes Bild, bei der Sportschau in HD komm ich garnicht aus dem Staunen wie geil Fußball einfach aussieht im Vergleich zum SD Bild. Freue mich damit schon auf die WM.
Und das, obwohl ARD und ZDF "nur" in 720P senden. Find aber ebenfalls beeindruckend (im Vergleich zu vorher - bei mir noch ne Röhre...). Mit Fussball über Sky ist nochmal wieder ne andere Liga (bei entsprechendem Sitzabstand - bei 4-5m Entfernung sieht man da eh keinen Unterschied mehr)...