Habe mir alles angeschaut!
Im Moment tendiere ich dazu die Partition mit der Sektorgeometrie und den Wert 6 wiederherzustellen.
Grund ist, es wurde ein Backupsektor am Ende des Volumens gefunden.
Siehst du an der Meldung hier im Bild ganz unten.
https://www.computerbase.de/forum/attachments/xp015-jpg.25291/
Dort steht NTFS found using backup sector 22003 MB .
Auch die Größe würde stimmen.
Beim formatieren wird am Ende eines Volumens ein Backupsektor als Sicherheit erstellt.
Mit Testdisk kann man den über das Menü [Advanced] / [Boot] auf den Bootsektor kopieren.
Damit
kann die Partition wiederhergestellt sein.
Bei a (add) müßte man vielleicht [Rebuild BS] AUSFÜHREN:
Hatte aber schon öfters bei NTFS zu Probleme geführt und wird deshalb von mir im Moment nicht empfohlen.
Info in diesem Post unten unter [Advanced] / [Rebuild BS].
https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1101698
Lasse daher bitte nochmal in Testdisk [Search laufen.
Setze deine benötigten Partitionen wieder auf
L.
Auch die dritte Partition mit den Wert 6.
3698 1 6 6502 254 63
Setze mir vielleicht einen Screenshot.
Bestätige mit Enter das du zum Write-Screen zum Schreiben der Struktur kommst.
Setze mir vielleicht auch einen Screenshot.
Bestätige dann bei [Write] mit Enter und y.
Dann sollte für die Video 4 Partition evtl. gleich ein Menü von [Advanced] / [Boot] kommen.
Setze mir vielleicht auch einen Screenshot.
Dort sollte folgendes stehen;
Boot sector
Bad
Backup boot sector
OK
Sectors are not identical
Dieses wird repariert, indem man auf das Menü [Backup BS] geht und auch mit Enter und y bestätigt.
Wenn das Menü nicht gleich erscheint, kann man auch auf das Menü [Advanced] / [Boot] gehen und es dort ausführen
Beende Testdisk jeweils mit Quit und starte den Computer neu.
Überprüfe das Ergebnis.
Achte auf chkdsk.
Notfalls abbrechen.
Wenn die Partition Video 4 dann immer noch Probleme hat, liegt vielleicht auch ein Fehler im Dateisystem vor.
Dann kann Datenrettungssoftware helfen.
Der Versuch das logische Laufwerk Video 4 wiederherzustellen bezieht sich anhand der Struktur nur als Versuch wenn es klappt zum sichern.
Hinterher würde ich das Laufwerk löschen und mit Windows Boardmittel (nicht PM oder Bootmanager wo schon öfters sowas verursacht hat) neu erstellen.
Gruß Fiona