2
-273,15°C
Gast
Bin schon sehr auf den Soundtrack gespannt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tx8090 schrieb:Wenn man Tetris verfilmen kann, kann man auch ein Stück Brot was den Tisch runterfällt verfilmen.
Flying Witch schrieb:Die Geschichte eines Staplerfahrers, der möglichst effizient ein Lager füllen muss. So spannend, wie eine Briefmarkenbörse...
Etwas anderes, kann ich mir nur schwer vorstellen. Und ob ich diesen "Film" überhaupt sehen möchte, lass ich mal im Raum stehen.
fanatiXalpha schrieb:Ich glaube hier wird einfach der Name benutzt
iSight2TheBlind schrieb:Falls du das Motorrad-"Kampfspiel" meinst bei dem Wände hinter dem Bike erscheinen: Das wurde von dem Film inspiriert, nicht andersrum.
Naja, man könnte sicher einen Film über den Tetris-Entwickler machen und wie das so in der Sowjetunion ablief
eremit007 schrieb:Kann ja Symbolisch sein. Verschiedene Personen stürzen ab, treffen sich, wenn sie am Boden sind, merken dass sie zusammenpassen und verschwinden
Naja, auch Tic-Tac-Toe hat's als WarGame in die Kinos geschafft.
tx8090 schrieb:Wenn man Tetris verfilmen kann, kann man auch ein Stück Brot was den Tisch runterfällt verfilmen.