Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTetris: Verfilmung mit Handlung ohne Klötzchen geplant
Hat man ja auch richtig großartig umgesetzt.
Statt den Film zu schauen hätte doch wohl jeder lieber die Zeit für ein paar Runden "Schiffe versenken" genutzt.
Musste erstmal, nach dem ich die Nachricht gelesen habe, gucken ob das wirklich die ComputerBase Seite ist oder die Seite vom Postillion
Ich denke in Pong steckt auch noch viel Potenzial für einen epischen Hollywoodblockbuster.
Gab es nicht auch mal Pläne für eine Verfilmung von Bioshock oder Mass Effect? Das hätte ich mir sogar gut vorstellen können. Tetris kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, wie man das verfilmen will, bzw einen Film drehen will, der irgendwie an Tetris angelehnt ist. Ich bin gespannt. Aber zugegeben ein Lachen konnte ich mir auch nicht verkneifen und dachte zuerst an einen Scherz.
Aber die Halo Verfilmung wurde gecancelt. Wenn ich dann sowas lese wie "Tetris wird Verfilmt" dann werde ich sauer. Wie kann man sowas inhaltloses verfilmen wollen ?
Nein nein nein, er meinte mit Uwe Boll! Das Brot in deinem video fällt völlig unrealistisch! Zu schnell und ohne explosionen... der Typ der das Video gemacht hat hat keine Ahnung!
Haudrauff schrieb:
Vielleicht gibts ja dann zur Premiere auch ein Spiel zum Film.
Mit ein bisschen Kreativität kann man sicher auch aus dem Klötzchen-Spiel einen Film zaubern. Es geht doch nur darum, dass das Grundelement des Spieles enthalten ist.
Hasbro hat aus "Schiffe versenken" auch Battleship gemacht - mit dem Spiel hat das, außer der Szene mit den Tsunamibojen auch reichlich wenig zu tun.
Habe an dieser Stelle nichtmal nach den imdb-Bewertungen geschaut, sondern einfach gegooglet, ob es ein Nostalgia Critic Video dazu gibt. Und ja, das gibt es leider...
@wasi1306
Warum man den Film Battleship drehen konnte sagst du eigentlich selber, denn das hinter dem Spiel stehende Konzept erlaubt dort sogar daraus eine Geschichte zu machen.
Schließlich bekämpft man keine undefinierten langen Blöcke sondern Schiffe.
Dass Hasbro da nun unbedingt so eine Aliensache raus machen wollte ist halt dem Zeitgeist geschuldet, siehe Transformers-Hype.
Aber einen Film mit einer Schlacht mit Kriegsschiffen kann man aus Schiffe versenken mit viel Kreativität locker rausholen.
Und Schach ist Herr der Ringe/Game of Thrones in Reinkultur, berittene Truppen die für den Adel und den Klerus eine Armee aus Bauern besiegen...
Spiel des Lebens ist im weitesten Sinne Forrest Gump^^
Dass man aus Space Invaders, Galaxian oder solchen Shootern auch einen Actionfilm machen kann liegt ja wohl auf der Hand.
Aber verdammt noch mal, von allen Spielegenres ist ausgerechnet das Puzzlespiel - vor allem wenn es so schnörkellos ist wie Tetris - das einzige welches keine Verfilmung erlaubt.
(ChuChu Rocket ist Tom&Jerry, Match3-Games können die Suche nach weltweit verstreuten zusammengehörenden Artefakten sein oder die Geschichte von VOR der Sintflut, wo Noah Paare jeder Tierart suchen muss oder sowas)
Die Film und Spieleindustrie ist längst am Scheidepunkt angelangt. Wenn man nicht mehr weiß was man produzieren soll, dann kommen Filme wie Tetris oder sämtliche RTL/VOX Schwachsinnscastingsenungen.
Außerdem glaubt man richtig viel Geld mit dem Namen Tetris zu machen.
Naja, wenn es ansonsten eigentlich alle Spieleverfilmungen geschafft haben, unterhaltsame Spiele zu handlungsarmen Filmen zu machen, schafft dieses Team es vielleicht, ein handlungsarmes Spiel in einen nicht... ne, oder eher doch... auch unterhaltsamen Film zu verwandeln