Teufel CEM vs. Logitech Z-5500 Digital THX

H0[)iNi schrieb:
Teufel Fan! *hust*

Klar bin ich das. Und?
Ich könnte genauso schreiben, dass mein CG nen hohen Standby-Verbrauch hat oder alle Einstellungen verliert, wenn es ausgeschaltet wird - auch alles Nachteile... Tut aber hier nix zur Sache.

Ich hatte wenigstens sowohl das 5500er, das S750 von Creative und das Concept G bei mir zuhause stehen und rede nicht über ein System nur vom "Hören-Sagen". Was mich eben stört ist, dass die meisten über irgendein System meckern, obwohl sie es nur mal "5 Minuten beim Kumpel" oder "im Media Markt" gehört haben. Ich hatte/hab auch nicht vor das 5500er runter zu machen, jedoch sollte man auch bei diesem System in Sachen Fehlerfreiheit nicht immer durch ne rosarote Brille schauen.

also leute ich habe heute endlich meine Teufel CEM PE bekommen....!!! traumhaft hätte nicht gedach, dass die besser wären als die logitech Z-5500 ist aber so. Ich sage es ungerne, da ich von logitechsound verwöhnt war!! die teufel sind einfach nicht nur eine ecke besser sondern n'ganzes haus!!! :-)

hier der beweis dass ich die logitech hatte, und dass ich jetzt die Teufel besitze!!---->>>http://www.pictureupload.de/pictures/210408171658_DSC01715.JPG

Naja ich bin anderer Meinung als Keine_Ahnung90.
Aber da bleibt der ewige Glaubenskreig Teufel oder Logitech.

Und ich habe das Concept E Manum PE nicht irgendwo probe gehört. Ich besitze beide Systeme und habe sie auch intensiv verglichen.

@Keine_Ahnung: Jetzt übertreib mal nicht. En ganzes Haus wird es ja sicher ni gleich sein. Das einzige was ich festellen konnte ist das dass Teufel mehr "Mitte" hat und einen unaufdringlichen, trockenen Bass. Mehr aber auch nicht.

Naja wie xXQuadXx schon sagt ist das ein ewiger Krieg. Genau so wenn man Fragt, was ist besser? Xbox 360 oder PS3? :D

Zurück
Oben