Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein Teufel hat 3 position am schalter. On/Auto/off
wenn der im Auto mode steht schaltet er sich nach gewisser Zeit ab wenn er kein SIgnal bekommt.
Bei stellung On bleibt er konstant an.
Hast du denn die Box die oben draufliegt auch dabei? Vl kann man das dort einstellen...
Ansonsten wirds wohl nicht funktionieren... Aber warum stört dich das? Die paar sek wo man keine Musik hört wenn es aufwacht ist doch schnuppe. Ist doch gut, wenn heutige Elektronik beim energie sparen hilft
nein die box habe ich nicht,
Es stört mich da wenn ich zb film schaue und auf der couch liege, dann der sub immer nach cca20min auf standby geht, und ich aufstehen muss
Ergänzung ()
niemand eine lösung?
Ergänzung ()
habe teufel angeschrieben, sagen signal ganz laut stellen dan solte er sich nicht mehr abschalten
Wenn ein Film läuft, dann hat doch der Sub eh ständig zu tun (egal wie laut das Eingagssignal gestellt ist) -> darf sich dann auch nach 20min NICHT ausschalten!
Ist das System im Standby, müsste der Sub in ein paar Sek. wieder da sein, wenn wieder ein Signal anliegt...
Ich denke der Sub hat einen Defekt... Der Support bei Teufel ist normalerweise sehr gut