Cokocool
Admiral
Haste eine Quelle dafür ? Das glaube ich nicht so recht mit dem 12 Jahren auf ElektronikCyrionxs schrieb:Bis 2005 waren es 12 Jahre auf beides, meine Läuft immer noch. Von anderen System für diesen Preis kann man das nicht erwarten.
EDIT
Meine spontane Google Recherche hat ergeben, dass Teufel auf vor 2005 nur 2 Jahre Garantie auf Elektronik gab.
Warum ? Du wolltest, mit dem Argument Lärm und nen Anruf durch die Polizei die Qualität des CEMs belegen. Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietenCyrionxs schrieb:Das Balzverhalten von Meerkatzen? Wenn jemand seinen Wissensstand durch die Anzahl seiner Posts zu statuieren versucht, kommt dabei meist nichts vernünftiges raus. Wie auch hier.
"Was soll das bitte ? Lärm sagt rein gar nichts über Sound und Qualität eines Soundsystems aus."
Es ist ein unumstößlicher Fakt, dass jeder Euro mehr in die Lautsprecher den größten Gewinn an Klang geben. 150€ Soundsystem und 150€ Soundkarte = Schwachsinn. 250€ Soundsystem und 50 Soundkarte sind besser.Cyrionxs schrieb:Unsinn. Wenn nichts gutes ankommt, kann nichts gutes ausgegeben werden.
Schlechte Wandler, schlechter Sound. So einfach.
Du redest von Glaubwürdigkeit ? Ich erinnere dich einfach mal an dein Statement, wo du aus der Luft herausgegriffen Sachen von SPDIF und AVR mit Essence ST vs Onboard geschwafelt hast. Das war jedoch eine reine Erfindung von dir.Cyrionxs schrieb:Das lasse ich einfach unkommentiert, irgendwann verstehst du vielleicht warum du dir mit solchen Ausreissern nur selber die Glaubwürdigkeit nimmst.
Ich bin unabhängig. Gamestar und andere Webseiten überheufen ja Teufel gerne mit Awards und verkaufen gleichzeitig auf ihrer Webseite Gamestar-Teufel-Spezial-Aktionen Diese Liste mit den tollen "Awards" kann ich gerne bis zur Unendlichkeit weiterführenCyrionxs schrieb:Die dutzend anderen Awards für diese Preisklasse lasse ich doch gerne mal aussen vor, aber du kannst das mit deinem 3000 Post "Wissen" wohl besser beurteilen als jeder sonst.
Und ja der Großteil der Audiotests ist einfach absolut schlecht - besonders von Gamingwebseiten und Hardwarewebseiten.
Mal wieder falsch von dir. Ich will den Leuten hier nix teures Aufschwatzen...Cyrionxs schrieb:Es ist als würde man sagen: Ein VW Golf ist ein gutes Auto, und du würdest dem Entgegnen: Blödsinn, alles schlecht, nur Maybach.
Nicht jeder ist in der Lage zu differenzieren.
Vielleicht ist das auch der Grund weshalb sich einige so tief in ein Gebiet vergraben.
Zuletzt bearbeitet: