Teufel Concept E Magnum, Verstärker kaputt?

So ist es. Mir wurde sogar eine Kopie der Originalrechnung zugeschickt. Morgen geht der Sub auf den Weg!

Grüße

reditalian schrieb:
Nen Sub für 100 Euro? Aua! Dann würd ich im Zweifelsfall lieber die Reparatur für 100 Euro in Kauf nehmen. Das CEM ist zwar nicht unbedingt ein Klangwunder, aber nen Sub für 100 Euro könnte Stirnfalten erzeugen. Aber abgesehen davon scheint der TE ja tatsächlich ne kostenlose Reparatur von Teufel zu bekommen.

:freak:

Ein 100€ Subwoofer wird mit Sicherheit besser sein als der Teufel CEM Subwoofer. Kannst es ja mal mit Mathematik der Grundschule versuchen :D

150€ für Teufel CEM - 1 Subwoofer + 5 Satelliten und 6 Endstufen

100€ für 1 Subwoofer + 1 Enstufe

Wo liegt am Ende also wohl mehr Qualität ? Für 100€ hätte man einen Mivoc B-Ware Subwoofer bekommen.

Aber hat sich ja erledigt

he coko glückwunsch zu 4000 beiträgen.

aber von mir kommt hier n klarer einwand: der teufel cem sub is trotzdem geiler als mivoc :-)
durch irgendwas is das cem ja auch berühmt geworden und das kann nicht an den satelliten gelegen haben.
meine grundschulmathematik würde da so ausfallen: 100 für den subwoofer, 5 euro pro satellit und 25 für die endstufen , was dann auch erklärt warum die dinger immer und ewig kaputt gehen :-)
hab jedenfalls beides gehabt und würde nie wieder auf die idee kommen den cem sub gegen mivoc zu tauschen.
gegen ein 250-300 euro sub sind die allerdings beide eher nur fürn sperrmüll geeignet.. also seis drum.

Also laut meiner Rechnung von 2005 hat das CEM 200 € gekostet, ihr habt also noch etwas Luft ;P

Cokocool schrieb:
Wo liegt am Ende also wohl mehr Qualität ? Für 100€ hätte man einen Mivoc B-Ware Subwoofer bekommen.

Nen guten aktiven Sub für 100 Euro gibts es praktisch nicht. Natürlich ging ich von Neuware aus und keiner B-Ware. B-Ware bieten etliche Hersteller sowieso nicht an. Geht man von B-Ware aus, bekommt man mit etwas Glück auch nen brauchbaren Sub in der Bucht für 100 Euro.

Zurück
Oben