Sunnyboy87
Ensign
AW: Teufel grottenschlechter Service?
das finde ich ja mal arschgeil!!!
also das die firmen so in den foren mitlesen finde ich schon mal ned schlecht, wenn ich dann auch mal nen Prob. hab, werde ich auch erst mal meckern *g* das scheint ja richtig wirkung zu haben!!! weiter so!
also eigendlich muss es ja Teufel richtig gut gehen, ich mein die haben es nicht nötig ihre kunden zu pflegen sondern stellen gleich mal leute ein, die (reine spekulation) den ganzen tag am googälln sind um zu schauen ob irgenwo der Firmenname in den dreck gezogen wird, statt gleich richtig bzw. gscheit zu liefern... (ausgeschlossen halt probleme mit den geräten)
UTM schrieb:EDIT: Die Teufel Mitarbeiter lesen ja wohl überall mit ;-) Hab grad nochmal ne mail bekommen:
Guten Tag,
wir würden es als angemessen empfinden wenn Sie in Ihrem Thread das
gütliche Ende der Auseinandersetzung veröffentlichen würden
https://www.computerbase.de/forum/threads/teufel-grottenschlechter-service-update.246304/
Find aber gut, dass die sich auch ne meinung über die Foren holen, da hier ja am offensten über den Service geredet wird. Vor allem Sieht man hier ja doch des öfteren irgendein CEM in ner Sig :-)
das finde ich ja mal arschgeil!!!
also das die firmen so in den foren mitlesen finde ich schon mal ned schlecht, wenn ich dann auch mal nen Prob. hab, werde ich auch erst mal meckern *g* das scheint ja richtig wirkung zu haben!!! weiter so!
also eigendlich muss es ja Teufel richtig gut gehen, ich mein die haben es nicht nötig ihre kunden zu pflegen sondern stellen gleich mal leute ein, die (reine spekulation) den ganzen tag am googälln sind um zu schauen ob irgenwo der Firmenname in den dreck gezogen wird, statt gleich richtig bzw. gscheit zu liefern... (ausgeschlossen halt probleme mit den geräten)
Zuletzt bearbeitet: