xe3tec schrieb:
io cih kontaktier mal morgoth^^
Er hats geschafft
Also, das von Dir angedachte THX-System ist eindeutig übertrieben, das wurde ja schonmal festgestellt.
Als Lautsprecher habe ich mal einen Geheimtip für Dich, da ja Geld wohl nicht die Rolle spielt (oh, Mann, das würde ich auch mal gerne sagen).
Von Canton gibt es einen hervorragenden Lautsprecher, den man an die Wand hängen kann und damit ein Minimum an Platz wegnimmt:
Canton Ergo F, kosten 240€/St. (UVP). Davon benötigst Du 4, dazu noch den passenden Ergo-Center
CM402 (hab ich leider keine UVP) und den richtigen Sub
Ergo AS 1.2 SC (kenn ich den Preis leider auch nicht) hast Du ein richtig homogen klingendes Set, was absolut ausreichend für Deine Raumgröße ist.
Entspricht das so ungefähr Deinen Vorstellungen?
Edit:
hab das mit dem Lotto-Gewinn überlesen:
dann hätte ich noch ein wirklich gutes Set für Dich:
4x die
Meridian DSP33 und 1x den dazugehörigen Center (ist praktisch die gleiche Box), kosten zusammen 10.250€. Sind aber vollaktiv und digital ansteuerbar. Und ich kann Dir versprechen, mit dem richtign Tonmaterial machen die einen Heidenspaß. Sind übrigens in Grenzen an den Raum anpassbar, das sollte man sich zu nutze machen.
Fehlt noch ein passender Subwoofer:
Meridian M1500
Und ein Surround-Controller, um die Boxen digital zu versorgen:
Meridian 568.2, kostet 6000€.
Dann haste aber was für die Ewigkeit.
Gruß
Morgoth
P.S.: die Tasten auf Deinem Keyboard scheinen ein wenig durcheinandergeraten zu sein, ordne die mal