Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der TE hat eine klar verständliche Frage gestellt: Teufelanlage anschließen und was kommt als Antwort? Das: Wenn du schlau bist, schickst du die Anlage wieder zurück, statt dir noch die überteuerten Kabel zu kaufen. Für dein Geld gibt es anderweitig viel besseren Sound.
Mehr kann man nicht am Thema vorbeigehen. Und du willst das allen ernstes als Hilfe verkaufen? Das ist keine Hilfe, das ist grober Unfug der in unseren Forum nichts verloren hat und wer das nicht versteht, der muss mit den Konsequenzen leben.
Leider ist es in diesen Forum gang und gäb geworden auf einfache Fragen zu antworten "man hätte völligen Schrott gekauft und solle doch bitte xyz für da x fache des Preise kaufen und hätte dann keine Probleme" und wenn einer dagegen angeht kommt immer wieder seitenweise Haarspalterei die den TE nicht im geringsten interessiert weil das alles meilenweit von seiner eigentlichen Frage entfernt ist.
Danke
Es ist leider wirklich normal geworden ander Leute "Kram" als Schrott abzustempeln oder zu empfehlen diesen auf den Schrott zu bringen.
Gleichzeitig wird dann per PN (warum wohl per PN?) ein Angebot unterbreitet mit dem Zusatz "Glaub mir. Ich hab Ahnung"
Man stelle sich mal ein Ehe/Beziehungsforum vor in dem man anderen erzählt, der Partner wäre Schrott, probier mal ein paar andere aus, es gibt garantiert bessere.
Empfehlungen dass für ein bestimmtes Budget mehr rauszuholen ist, sind ja in Ordnung, aber die Art und Weise hier ist echt teilweise fragwürdig.
Vor Allem müsste man diese User mal genau das fragen, wie zufrieden sie denn mit dem Partner sind und ob sie ihn mal eben ersetzten würden ...
Für manche scheint es einfach unerträglich andere Ansprüche zu haben.
"ich bin zufrieden" heisst für viele gleich "Du kannst gar nicht zufrieden sein"
Mal abgesehen davon wird hier, wie leider auch in einem spezifischen Forum dieses Bereichs, sehr viel nachgeplappert.
Objektiv ist jedenfalls anders ...