G
garrulus
Gast
Meine monatlichen Kosten für Daten betragen 2 EUR. Für rudimentäres Surfen+WA+Verkehrsinfos reicht das vollkommen aus. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Affenzahn schrieb:LTE Versorgung ist ebenfalls nicht vergleichbar, einerseits ist Ö deutlich kleiner, andererseits topologisch komplett verschieden. Die gängigen Tourismusgebiete werden schon geschaut haben dass die LTE-Versorgung stimmt und abseits derer gibt es sicher auch einige Täler die das Internet bisher nur aus der Tageszeitung kennen.
Basti__1990 schrieb:Wieso schneidet Korea denn so schlecht ab? Bei denen ist Glasfaser Internet ja Standard, da erscheint der Mobilfunk richtig prähistorisch im Vergleich.
knoxxi schrieb:Ich glaube wenn man das Endgeld 30€ in relation zum pro Kopf Einkommen stellt, würde die Liste sicher auch anders aussehen.
Corros1on schrieb:Selbst in der "teuren" Schweiz ist es günstiger.
BamLee2k schrieb:Müssten die Provider in Deutschland nicht die Frequenzen teuer ersteigen, dann sehe das hier bestimmt auch anders aus.
WinnieW2 schrieb:Ja, da stimme ich dir zu, allerdings müsste es falls die Frequenzen nicht gegen Geld versteigert werden, eine sinnvolle alternative Methode geben die begrenzt zur Verfügung stehenden Frequenzen unter den Mobilfunkanbietern zu verteilen.
Die Versteigerung von Frequenzen für Mobilfunk wird auch in anderen Ländern praktiziert
cc0dykid schrieb:Ich weiß schon wohin ich auswandern werde. Finnland hat nicht nur hübsche Frauen, sondern auch unlimited Datenvolumen...![]()
Schnitz schrieb:Die Bevölkerungsdichte ist in der Schweiz (202/km²) und Deutschland (231/km²) fasst gleich. Nur das es in der Schweiz noch mehr störende Berge gibt. Ob ich jetzt 100 Sendemasten für 8 Mio Einwohner baue oder 1000 für 80 Mio ist nur ne Skalierungsfrage.
Demnach wäre bei der Argumentation der Tcom es eigentlich zwingend das es bei uns die gleichen Tarife wie in der Schweiz geben müsste oder eben in CH so ne scheiße wie in D. Dem ist aber nicht so![]()
-Ps-Y-cO- schrieb:Na man muss halt Bestandskunde sein!
4GB LTE, o2, Seit 10 Jahren Kunde, 0,00€ im Monat für 4GB, SMS+ Allnet-Flat
Edward Newgate schrieb:Genau falsch gedacht. Wo Berge sind ist es einfacher, da du die Masten höher bauen kannst und die so leichter alles bestrahlen können als im Flachland.
Corros1on schrieb:Selbst in der "teuren" Schweiz ist es günstiger.